• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XJoy Box ??

kunze30

Bekanntes Mitglied
Hat jemand von Euch mal die Xjoy Box ausprobiert und seinen -falls verfügbar- PS2 Controller an die XBox gestöpselt??

Mein Kollege (tja, bei Babypfoten ist der DS2 eben besser geeignet *g*) wird sich das Teil diese Woche ordern, ich gebe dir dann Bescheid wie und ob´s funktioniert.

der x-box kontroller ist mittlerweile mein lieblingskontroller! selbst die referenz, sonys pad, stimkt da gewaltig ab.

das liegt aber daran, dass ich riesen pranken habe und das ding einfach passt. gestern hatte ich mal wieder das dc pad inne hand....war echt komisch!

wer kann hier noch behaupten, dass es einen besser zu steuernden fps als halo gibt?

da kackt alles gegen ab!

äehm, ist nur meine meinung :verl:

Original geschrieben von MarkKnopfler
der x-box kontroller ist mittlerweile mein lieblingskontroller! selbst die referenz, sonys pad, stimkt da gewaltig ab.

das liegt aber daran, dass ich riesen pranken habe und das ding einfach passt. gestern hatte ich mal wieder das dc pad inne hand....war echt komisch!

wer kann hier noch behaupten, dass es einen besser zu steuernden fps als halo gibt?

da kackt alles gegen ab!

äehm, ist nur meine meinung :verl:

nö, bei fps ist das auch richtig, aber bei games wie amped oder thps3 hat man gegen den ds2 kein echanze, das liegt vor allem an den triggern, die eben anders reagieren.. ich bekomme davon immer fingerschmerzen, wenn ich die trigger bei einer thps3 sitzung ca. 1000 mal ziehe ;)

Zurück
Oben