• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX360 Spiele mit REGION 0

ich hoffe aktuell drauf das irgendwer mit der nachricht um die ecke kommt das N3 codefree ist, dann kann ich es importieren^^

N3 wäre mal richtig geil gewesen.
aber MS wollte halt mal zählen, wieviel spiele in japan wirklich gekauft werden, ohne die ganzen importfanboys.:zahn:

:lol:

Der Frog ist halt ein Netter :love:

Bischen OT: dieses Verhalten beobachtet man im Internet doch immer mehr. Da wird lieber in ein Forum gepostet und stundenlang auf eine Antwort gewartet als selber mal eben google oder sonstwas zu bemühen. Stört mich ja auch nicht, aber bei manchen Sachen ist es fast schon lächerlich (nein, das ist nicht auf Amok bezogen, sondern generell). :D

Zurück
Oben