• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox360 Patch-Thread

Omega

Neuling
hallo!

dachte mir ich mal nen thread für alle nicht xbl user, hier soll man immer die neusten getesteten patches posten damit man sie sich runterladen kann.

achtet bitte nur drauf das der thread nicht zu voll gepostet wird sonst verliert man leicht den überblick! danke!

erster patch:

http://media.xboxfront.com/Xbox360/X360_Xbox_Compatibility_Patch.zip

dezember:

http://media.xboxfront.com/Xbox360/X360_Xbox_Compatibility_Patch_Dez_2005.zip

meines wissens gibt es bis jetzt noch keinen neuen.

gruss

Thomas

schade, ich gebe zu das hätte ich mir auch gewünscht... vielleicht wenn denen schreiben? die graphik muß doch flüssig darstellbar sein.

außerdem will ich endlich evil dead: regeneration zocken... dafür will ich nen patch!!! grrr

ja, nur meine liest einfach nichts mehr... nada... :( ich bin echt schon am überlegen mir nochmal eine 1er zu kaufen, damit ich all die games die ich mir erst gekauft habe zu zocken.

gibts eigentlich schon neue versionen der xbox 1, die keinen lüfter mehr haben? hab hier ne launchbox stehen und der lüfter ist schon lauter als der der neuen danebenstehenden xbox 360.:lol:

Das muss jetzt mal raus.

Ey Leute was erwartet Ihr eigentlich?:breit:

Das Abspielen von XBox 1 Games ist eine Dreingabe von MS so wie damals bei der ps2. Mehr nicht!
Ich kann mich nicht erinnern, daß sich jemand aufgeregt hat, daß das super nintendo keine NES games abgespielt hat oder das mastersystem 2 keine games des master systems 1.

MS leistet sich gar nichts! Wenn Ihr (sorry ) so blöd seid und die Xbox1 abgebt und euch dann beschwert daß die dinger der ersten xbox nicht laufen seid Ihr doch Schuld, nicht MS!!

Lange vor dem release war klar, daß nicht alle Games abspielbar sein werden sondern nur bestimmte, und nach und nach sollten welche dazu. Das so ein bullshit „Evil-Dead“, mann was für ein Megaseller.:eek:, nicht erscheint wundert mich nicht.
Ihr erwartet was was nie bestätigt wurde und beschwert Euch weils nicht umgesetzt wurde?
Hä?

Ich spiele die alten Games auf der alten Kiste und die neuen natürlich auf der neuen, so wie es sein soll.

:shake:

Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt aber echt daneben was du schreibst.

MS hatte vor veröffentlichung der xb30 damit geworben das einige xb1 spiele auf der xb360 lauffähig sind, daraufhin wurde eine liste veröffentlicht auf der, für mich, alle relevanten titel standen. daraufhin hab ich meine xb1 verkauft, da ich ja dachte die games auf der liste laufen tadellos und nichts anderes wurde von MS kommuniziert. hätte MS von anfang an gesagt das viel games zwar laufen aber probleme bei der soundwiedergabe, der framerate oder der grafischen darstellung haben, hätte ich natürlich mein xbox1 behalten.

natürlich ist das ganze "nur" ein nettes goodie, aber wenn dann richtig oder gar nicht. kann ja nicht sein das die spiele auf die liste setzten die gänzlich unspielbar sind. und zum ps2 vergleich, ja es ist so das manche ps1 games auf der ps2 ihren dienst verweigern, aber die die laufen (und das ist die überwältigende mehrheit), laufen richtig.

in folge der kommunikationspolitik von MS kann man das ruhig als "starkes stück" bezeichnen.

und btw. das master system 2 war zu 100% kompatibel zum master system1, imo war das doch nur ne optische veränderung des master systems... kein echter nachfolger

Zuletzt bearbeitet:
Und?

Ich kenne die Liste auch und hab die erste Xbox behalten, weils immer besser ist auf der "echten" hardware zu zoggn. Deshalb hab ich auch noch die Ur PSX. Alles andere läuft über Emus, und die sind idR "Schrott".
Dennoch ziemlich Naiv zu glauben alles läuft wie versprochen. Das ist in den letzten 10 Jahren nie so gewesen und wird es auch nie sein, ganz egal was MS, BigN oder Sony schreiben. Oder glaubst Du, dass Killzone so aussehen wird wie in dem Trailer? Wenn nein, warum nicht? Sony hat´s doch gesagt.
Falls ja, selbst Schuld. Ich freu mich schon auf die Heulerei wenns denn mal erscheint.

Das ist alles Politik und gehört zum Business.

mastersystem hin oder her, ich denke Du weisst was ich damit meine.;)

Ich habe Sony nie vorgeworfen, dass die PSX-Games schlechter auf der PS2 aussehen als auf der Original PSX. Dass es nicht so genital laufen würde war doch klar. Sony hat damals auch rumgebellt es würde alles laufen.
Klar, nur wie?

Got my point?

MarkKnopfler schrieb:
Ich habe Sony nie vorgeworfen, dass die PSX-Games schlechter auf der PS2 aussehen als auf der Original PSX. Dass es nicht so genital laufen würde war doch klar. Sony hat damals auch rumgebellt es würde alles laufen.
Klar, nur wie?

Got my point?

also bei mir sehen die psx games auf der ps2 genauso aus wie auf der echten psx oder besser wegen dem filter ....

MarkKnopfler schrieb:
Und?

Ich kenne die Liste auch und hab die erste Xbox behalten, weils immer besser ist auf der "echten" hardware zu zoggn. Deshalb hab ich auch noch die Ur PSX. Alles andere läuft über Emus, und die sind idR "Schrott".
Dennoch ziemlich Naiv zu glauben alles läuft wie versprochen. Das ist in den letzten 10 Jahren nie so gewesen und wird es auch nie sein, ganz egal was MS, BigN oder Sony schreiben. Oder glaubst Du, dass Killzone so aussehen wird wie in dem Trailer? Wenn nein, warum nicht? Sony hat´s doch gesagt.
Falls ja, selbst Schuld. Ich freu mich schon auf die Heulerei wenns denn mal erscheint.

jetzt vergleichst du äpfel mit birnen, das KANN man nicht vergleichen, genausowenig glaube ich alles was mir konzerne erzählen, wenn aber ein konzern wie MS eine liste mit rückwärtskompatiblen spielen veröffentlicht und dann auch noch damit wirbt und diese funktionieren dann kaum dann grenzt das in meinen augen an betrug und ist kein vergleich zu einem videotrailer der ca.1 1/1 bis 2 jahre VOR veröffentlichung der konsole gezeigt wird.

MarkKnopfler schrieb:
Das ist alles Politik und gehört zum Business.

nein, wahre kommunikation ist das a und o im marketing und gerade für den herausforderer am markt extrem wichtig.

MarkKnopfler schrieb:
mastersystem hin oder her, ich denke Du weisst was ich damit meine.;)

jo, ich konnt es mir nur nicht verkneifen ;)

MarkKnopfler schrieb:
Klar, nur wie?

mir ist nicht bekannt das ps1 spiele auf der ps2 schlechter aussehen bzw. schlechter laufen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
das auch hier nicht alle spiele laufen war auch von vornerein bekannt, hat sony nicht damals auch ne liste mit inkompatiblen spielen veröffentlicht ??

schlechter.

Den FIlter kann man zwar einsetzen, machen aber manchmal mucken mit texturfehlern. Wenn es läuft, sehen die texturflächen halt nicht so kriselig aus allerdings ist der gesamteindruck der grafik merkwürdig. die kanten flimmern mehr als vorher... muss mal mal sehen um es zu verstehen.

hmm muss ich mal testen, mir ist damals eigentlich kein unterschied aufgefallen, muss aber zugeben das ich schon lange keine ps1 games gespielt hab... mal abgesehen von Metal Slug X;)

WeedFUX schrieb:
jetzt vergleichst du äpfel mit birnen, das KANN man nicht vergleichen, genausowenig glaube ich alles was mir konzerne erzählen, wenn aber ein konzern wie MS eine liste mit rückwärtskompatiblen spielen veröffentlicht und dann auch noch damit wirbt und diese funktionieren dann kaum dann grenzt das in meinen augen an betrug und ist kein vergleich zu einem videotrailer der ca.1 1/1 bis 2 jahre VOR veröffentlichung der konsole gezeigt wird.
Ich seh das anders. Natürlich kann man hier vergleichen warum denn nicht?
Ist die gleiche Schublade. Es wird etwas vorgekaukelt und nicht gehalten. Und von wegen Betrug, naja darüber lässt sich bestimmt streiten. Aber das werde ich hier nicht tun, dafür gibt es andere Institutionen.;)

nein, wahre kommunikation ist das a und o im marketing und gerade für den herausforderer am markt extrem wichtig.

Wahre Kommunikation wichtig für den Wettbewerb? Klar! Deswegen erzählen die auch Märchen um den Wettbewerb zu verunsichern.
Is doch klar.
jo, ich konnt es mir nur nicht verkneifen ;)

Bist ja auch gemein!:D
mir ist nicht bekannt das ps1 spiele auf der ps2 schlechter aussehen bzw. schlechter laufen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
das auch hier nicht alle spiele laufen war auch von vornerein bekannt, hat sony nicht damals auch ne liste mit inkompatiblen spielen veröffentlicht ??
Das mit der Liste weiss ich erhlich gesagt nicht. Teste Deine Games doch einfach mal.;)

Zurück
Oben