• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX360 mit VGA Kabel Problem

Raven

Namenloser
Hab nun folgendes problem, hab ein VGA Kabel gekauft und die Box angeschlossen. Jetzt steht da aber am Fernseher "nicht darstellbar". Wenn ich aber einen Film einliege startet der in 640 mal 480 60 HZ. Wenn ich aber zum Dashboard will um etwas an Auflösung etc. einzustellen geht er wieder auf schwarz.
Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben! Danke im Voraus

Das Problem is ja ich seh das Dashboard net und kann so nichts umstellen. Und wenn ich ne DVD einleg bin ich ja dann im Film und da geht das dann leider auch net :(

Ja aber wie, wenn ich nichts sehe wenn ich die Box ohne DVD starte. Erst wenn ich etwas einlege wird das gestartet.

Kein Meü und kein Dashboard beim Einschalten der Konsole ?
Dann tippe ich auf einen defekt des Kabels,andererseits verstehe ich die Kombination VGA Kabel und Tv nicht ?
War das VGA Kabel nicht für Pc Monitore gedacht ,da hast du ja echt ein exotisches Problem :eek:

SodaClub schrieb:
Kein Meü und kein Dashboard beim Einschalten der Konsole ?
Dann tippe ich auf einen defekt des Kabels,andererseits verstehe ich die Kombination VGA Kabel und Tv nicht ?
War das VGA Kabel nicht für Pc Monitore gedacht ,da hast du ja echt ein exotisches Problem :eek:

Habs jetzt schon gelöst, trotzdem danke. Nein du kannst das VGA Kabel schon an einem LCD Fernseher anschließen, nicht nur an PC Monitoren.

Zurück
Oben