• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX und Microsoft Hintergrund-Info aus Magazinen oder Büchern !

Bronson

Neuling
Welche z.b Magazine gibt es in Detschland und welches ist das beste ?
Vorallem interessiert mich eher Hintergrundwissen, was so noch abgeht in der XBOX und Microsoft-World !

Ich habe mir heute die "XBG" gekauft für 3,50€, da wird z.b gezeigt wie man die XBOX zur Multimediakiste umbauen kann und was das so alles bringt , aber sowas ist nicht mehr so interessant für mich und was anderes ausser noch Reviews steht da auch nicht mehr drinnen .

Naja , was gibt es denn noch , die OXM soll ja ziemlich eine gurke sein . :( Die XBM habe ich mir früher mal gekauft , da standen paar interessante sachen drinnen, aber ich glaube die gibt es mittlerweile nicht mehr !?
Wie ist denn die XBOX Zone so ?

Also Reviews interessieren mich nicht so , dafür habe ich ja das Gamepro Abo , ich bin eher hungrig nach mehr hintergrund Informationen . :D

Laut Fritz Sch. soll ja dieses
Buch interessante Infos haben , aber leider gibt es das nur in English und das ist nicht gerade mein Hauptfach ! :zahnlücke
Wäre dankbar für ein paar Tips ! :)

Original geschrieben von Bronson
Laut Fritz Sch. soll ja dieses
Buch interessante Infos haben , aber leider gibt es das nur in English und das ist nicht gerade mein Hauptfach ! :zahnlücke
Wäre dankbar für ein paar Tips ! :)

Das ist aber das einzig vernünftige Buch. Es ist sehr ausführlich, gut zu lesen. Magazin-Artikel kratzen nur an der Oberfläche. Also Englischkenntnisse verbessern und zuschlagen. ;)

Allerdings ist das Buch auch sehr unkritisch und für meinen Geschmack gegenüber MS etwas naiv (wobei der Autor ansonsten wohl kaum offizielle Unterstützung bekommen hätte). Und Seamus Blackley wird als verkanntes Genie verkauft - bin mir nicht sicher, ob er in Wirklichkeit nur ein Traumtänzer ist.

Re: Re: XBOX und Microsoft Hintergrund-Info aus Magazinen oder Büchern !

Original geschrieben von Leser

Also Englischkenntnisse verbessern und zuschlagen. ;)

Mein Hauptschulenglisch ist unter aller Sau :D , da müßte ich schon fast von anfang wieder anfangen........:dead:

Los gibt mir mehr Tips , aber bitte auf Deutsch ! ;)

Welche only XBOX Magazin lohnt sich eher für ein ABO ?

z.b.
Offizielles XBOX Magazin

XBM

X-Zone

Gib mir mal bitte einer ein Tip , ich denke da mehr an die XBM !? :)

ich glaub die meisten Xbox-only-Magazine kann man in der Hinsicht vergessen.

das einzige Magazin, das wirklich mal brauchbare und interessante Hintergrundinfos abliefert, ist in letzter Zeit die GamesTM... aber die ist eben systemübergreifend und nicht nur Xbox.

ansonsten kommts wohl auch drauf an, welche Art von Informationen über die Box oder M$ du denn suchst.

@Nohead

Egal welche informationen , Interviews , planung für die Zukunft usw.

Werde mir mal die Game TM nochmal genauer ansehen ! :)

Zurück
Oben