• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Spiele - geknackt

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Tja, nun scheint es auch dort so weit zu sein, eine Cracker Gruppe scheint es geschafft zu haben die Xbox Spiele auszulesen. Brennt man diese auf DVD-RW oder CD laufen die auf den Tests Xboxen, auf Retals Xbox nur mit Mod Chip.

Überrascht mich ein wenig das es nun doch recht flott ging, denn der optische Kopierschutz schien ja relativ sicher.

Mal sehen ob das Forma der Cube DVD´s ein Hindernis wird oder ob man auch da was findet.

Naja, die Frage is doch eher immer wie massentauglich diese Lösungen sind..
Bei der kriminellen Energie in der Szene knacken die eh alles.
Aber ganz ohne Raubkopien wird auch M$ nicht auskommen, wenn sie an die Spitze wollen. Das is mit Sicherheit schon einkalkuliert.

Es wird nie den ultimativen Schutz geben. Da bin ich mir sicher...

Module wurden ausgelesen... Die GD's einer DC ebenfalls geknackt... PS2 Games auch, XBox nun auch, da wird auch das kleine Format der CD's vom Cube leider kein Problem darstellen, auch wenns noch so sicher sein sollte...

Es ist sehr schade sowas, aber manche scheinen darin echt einen Wettbewerb zu sehen...

Original geschrieben von Berdost
Brennt man diese auf DVD-RW oder CD laufen die auf den Tests Xboxen, auf Retals Xbox nur mit Mod Chip.
Dass Rohlinge auf der Debug-Xbox laufen, war ja schon immer so. Deshalb kommt die Öffentlichkeit ja auch nicht an die Dinger. ;)
Aber ein Mod Chip für die Retail-Xbox?! Noch nie was von gehört - wurde dahingehend denn schon was entwickelt?

Es gibt bereits eine Ankündigung zu einem Xbox Modchip.

Mehr Informationen gibt es unter dem Link:
http://xboxmods.co.uk/

Dieser Chip ist allerdings nur dafür gedacht Importe (Originale) abzuspielen. Ob damit dann auch die oben erwähnten Kopien laufen werden ist unklar. Allerdings wäre dies schade.

Ich freue mich auf jeden Fall über diesen Mod-Chip und hoffe, dass er bald auf den Markt kommt, damit ich meine US Xbox umbauen und mir so den Kauf einer PAL Xbox sparen kann. ;)

Zurück
Oben