• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox-Schandlicher geht's nicht mehr!

D

dorughs

Guest
hier ein Bericht von CIAO.com den ich gerade gefunden habe... passt imo besser hier rein als ins XBOX Forum, da ich das nur als gag und nicht als bashen darstellen möchte... nicht zu ernst nehmen !

----------------------------------------------------------------------------
Die Xbox ist mit Abstand die schlechteste Konsole der Welt. Mal davon abgesehen, das Bill Gates der *ZENSIERT* die Konsole beim Start in Deutschland rund 300 $ teurer machte, nein, er will für das DVD-Angucken auf der Konsole noch Geld für ein Playback-Kit haben.

Der Controller ist mehr als unhandlich (Mit dem vom Dreamcast von Sega vergleichbar, doch nicht so gut) und ausserdem sieht die Konsole so aus wie eine von vor 3 Jahren. Ausserdem ist die Hardware fafür überteuert

Zwar mögen die Geschmäcker verschieden sein, doch diese Konsole ist schlimmer als Krieg. Es ist total unakzeptabel, das diese Konsole erlaubt ist.

Ich kann Allen nur empfehlen, macht einen großen Bogen um diese Konsole, und greift lieber bei der PS2 zu. Sie bietet mehr Hardware, auch von günstigeren Drittanbietern.

Ich muss wirklich sagen: Pfui, Microsoft, Pfui!!!!

---------------------------------------------------------------------

Zuuuuuuu geil:

doch diese Konsole ist schlimmer als Krieg. Es ist total unakzeptabel, das diese Konsole erlaubt ist.

loooooooooooooooooooool

oh wei. Naja, MS hat auch derbe Verluste mit dem Ding eingefahren (nicht, dass es die sonderlich jucken würde), aber da wird sich sehr bald was tun, vermute ich.

Ich denke der findet die PS2 etwas besser als die X-BOX!:D Ich bin auch eher PS2ler, aber es gibt auch einige Spiele für die XBOX die mir gefallen... Der ist "leicht" fanatisch!

So ´nem Spacken sollte man kurzerhand den Account sperren und ihm ´ne Xbox mit den derzeit besten Spielen schenken, damit er merkt, was gut ist :D

Wenn jemand so derbe die XBOX hasst, dann wird er sie auch nicht nehmen. Denke ich mal! Und nein, ich kenne ihn nicht...:D

Es ist Fakt, dass die Xbox die beste Konsole auf dem Markt ist, man kann nicht ewig so tun als wär die PS2 besser, das wird auch so ein Typ (falls das wirklich seine Meinung ist) bald begreifen können...

Ansichtssache! Immerhin beherrscht Sony grob 75% des Konsolenmarktes!:znaika:

Original geschrieben von The Evil Creature

Das hat Gentsai auch nicht anders behauptet.
Die XBox ist jedenfalls die technisch beste Konsole derzeit.
Von Marktanteilen sprahc er nicht. Da hat Sony freilich noch sehr weit die Nase vorne.

Original geschrieben von The Evil Creature
Ja, weil´s hunderttausende von diesen Idioten gibt, wären die Verkaufszahlen rein von der Qualität abhängig, wär die Xbox auf 40 % und PS2 und Gamecube auf je 25 % ... oder so ähnlich...

Da sich das anscheinend zu ´ner kleinen Diskussion entwickelt, verschiebe ich das mal in´s Videospiele-Forum, bei persönlichen Angriffen usw. bitte schliessen ;)

ich seh schon, das wird wieder viel zu ernst und als Munition für Systemkriege genommen.
Wie kann man so einen Blödsinn auch noch ernst nehmen leute?

Bronson: Ich habe zwar keine Xbox aber ich habe mehrere Betriebssysteme und sonstige Hardware von dem Hersteller gehabt. Von Xbox hab ich ausserdem nie geredet. Es war nur auf Gentsais Kommentar bezogen ;)

Ich nehme das übrigens nicht ernst. Es ist nur die Macht der Langeweile die mich dazu bewegt hier im thread zu schreiben :p

Zurück
Oben