• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox S Controller auf Werkseinstellungen zurückstellen?

[PGO]

Hot-Button
Hiho zusammen,

ich hab momentan das Problem mit meinem S Controller, dass der linke AnalogStick beim drücken nach rechts nicht mehr voll reagiert. Sprich; Normalerweise sollten ja die Charaktere beim drücken nach rechts in diese Richtung laufen, bei mir gehen sie aber nur, so, als ob ich den Stick nur leicht drücken würde. Gibt es eine Möglichkeit den Controller wieder auf Werkseinstellung zurück zustellen, sowie beim Gamecube Controller?

?? Das würde ja nur Sinn machen wenn du beim Einschalten den Stick schon bewegt hast ( so wie beim Cube ) da verstellt sich dann die Justierung, dein Pad scheint einfach nur im Eimer zu sein.

100% agree mit schnitzels aussage! wenn die konsole angeschaltet wird und der analogstick befindet sich in der neutralen position und du hast das problem, musst du dir wohl nen neues pad kaufen!

Hmm...habs jetzt scheinbar hinbekommen. Hab den Stick bei ausgeschalteter Xbox ein paar Ründchen gedreht, dann in neutraler Stellung die Xbox gestartet und alles läuft wieder wie neu. Scheinbar war der Stick vorher leicht verschoben oder so, so, dass er in neutraler Position dennoch ein wenig schief war :D.

nicht nur bei jedem neustart der konsole, sondern auch bei jedem start eines neuen spiels werden die controller neu justiert!

habe da ab und zu probleme mit meinem logitech cordless controller, wenn der beim spielen mal in stand by schaltet, weil ich gerade mal kurz weg bin dann kann es auch sein das der sich mal verstellt.

Zurück
Oben