• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX mit dem PC verbinden?

MarkKnopfler

´il Schlongo
tach gays,:D

ich möchte gerne meine xbox mit dem pc über router verbinden. einige von euch machen das ja bereits, wie zb. der kollar:).

wie funktioniert der spass denn? muss ich da irgendnen tool installieren oder sowas? so könnte ich schön die songs die ich hab auf deren festplatte ziehen oder die festplatt mal sichern.

irgendwann kackt die nämlich mal ab und dann häng ich da mit 46 std. Kotor inne seile.:dead:

kann mir da jemand helfen?.:)

thx

MK

Würde des ganze gerne mit dem Cube machen.
Weiß einer ob es möglich ist, dass ich den Cube per Breitbandadapter mit dem PC verbinde und dann PSO über ISDN online zocken kann. Normalerweise braucht man ja das Modem. Das ist mir aber zu teuer. Ich hab mir heute einen der seltenen BBAs gekauft.^^

Wie es mit einem Router geht weis ich nicht aber normal reicht auch ein Netzwerkkabel und FlashFXP. Vorausgesetzt die Box hat einen Chip.

Original geschrieben von Gilder
Wie es mit einem Router geht weis ich nicht aber normal reicht auch ein Netzwerkkabel und FlashFXP. Vorausgesetzt die Box hat einen Chip.

Ob ein Router dazwischen hängt ist ja egal. Xbox muß aber wie Du schon sagst umgebaut sein.

Ansonsten: Kann nicht irgendwie mit diesem Action Replay Spielstände auf PC holen?

Zurück
Oben