• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Media Center

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
Hi,

ich versuche schon seit längerer Zeit die Xbox 360 mit dem PC via media center zu verbinden.
Die Konsole stellt zwar eine Verbindung zur Xbox her, aber ich kann nur Bilder und Musik kopieren, keine Videos, desswegen brauch ich das Media Center. Hab nen wireless adapter für die xbox.
Es wird angezeigt, das ich auf www.xbox.com/pcsetup mir das Programm runterladen soll und dann normal starten soll, aber das Programm öffnet sich nicht. Hab mir eben .net Framework runtergeladen, allerdings auch ohne erfolg.... Kann mir jemand helfen?!?

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
was bringt es denn einem eigentlich konkret? Bilder, Musik und Videos auf der Xbox anhören/schauen? Welche Formate akzeptiert die Box als Videos denn?

Franky schrieb:
was bringt es denn einem eigentlich konkret? Bilder, Musik und Videos auf der Xbox anhören/schauen? Welche Formate akzeptiert die Box als Videos denn?

man kann die xbox als streaming-client verwenden... also wenn dein media-center-pc im büro steht, du die filme aber im wohnzimmer schauen willst kannst du als client dafür die xbox verwenden...

GameMania schrieb:
man kann die xbox als streaming-client verwenden... also wenn dein media-center-pc im büro steht, du die filme aber im wohnzimmer schauen willst kannst du als client dafür die xbox verwenden...
was gemoddete xbox (alte) schon ewig haben, verkauft MS als neu :D

wie isn das mit der 360? divx? xvid? mpeg? mp3? wma? ogg? ...
was für formate spielt die denn ab?

Zurück
Oben