• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Magazin mit Demo CD ?

Wotan

Neuling
Ist für euch sicherlich ein ziemlich doofe, andererseits aber auch leicht und schnell zu beantwortente Frage.

Gibt es irgendein grosses monatliches X-Box Magazin mit Demo CD ?

Ich habe zwar schon eine ganze Zeit ne X-Box, mich aber in letzter Zeit kaum damit beschäftigt und deswegen auch schon ewig keine Infos mehr eingeholt.

Hab auch schon "X-Box Magazin" usw. in diverse Suchmaschinen usw. eingegeben, bin aber zu keinem Ergebniss gekommen.

Danke

gibts da nicht auch eine die x-zone heisst? und bei der gamepro is ne demo dvd drin, die für pc,ps2 und xbox geeignet ist

jo gibts auch, aber das offizielle Mag ist doch afaik das einzige mit Demo-DVD (bei den anderen sind nur Movies drauf)

Original geschrieben von Omega1st
gibts da nicht auch eine die x-zone heisst? und bei der gamepro is ne demo dvd drin, die für pc,ps2 und xbox geeignet ist
mit demos meinste er aber bestimmt spielbare demos und keine filme und die gibbet nur inner oxm

Danke Jungs...

Also "das offizielle Xbox Magazin" ? *g*
hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Weiß jemand was auf der aktuellen Heft CD drauf ist ?

Demos:
Shenmue 2, Indiana Jones, Panzer Dragoon Orta, Lamborghini, Vexx

Movies:
Yager, ATV Quad Power Racing 2, Vexx, Sudeki, Halo 2

Zurück
Oben