• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Video-Marktplatz ab 11.12.07 in Deutschland

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Xbox Live Video-Marktplatz ab 11.12.07 in Deutschland

04.12.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Xbox Live Video-Marktplatz am 11.12.07 in Deutschland eröffnen wird. Xbox 360-Besitzer können dann Filme wie 300, The Good German oder die Matrix-Trilogie herunterladen.

Filme in Standard Definition-Auflösung sind ab 250 Microsoft-Punkte (ca. Euro 3) zu haben, High Definition-Filme sind ab 380 Microsoft-Punkte (ca. Euro 4,50) erhältlich. Der Xbox Live Video-Marktplatz ist der erste Video on Demand Service, der in sechs Ländern – USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Frankreich und Deutschland – vertreten sein wird.

Zum Start des Xbox Live Video-Marktplatzes werden u.a. auch folgende Titel erhältlich sein:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Mars Attacks
Lethal Weapon
Matrix Trilogie
Ocean’s Eleven (2001)
Training Day
Space Cowboys
Eyes Wide Shut
Reine Nervensache

Quelle: www.gamefront.de

Sehr nett, dass nun definitiv Deutschland mit dabei ist, obwohl der deutsche Markt für die 360 im Vergleich zu England ja leider sehr klein bzw. ignorant ist. Werde den Service bei einem entsprechenden Angebot sicher mal nutzen, beim Anfangs-Lineup ist allerdings für mich noch nichts dabei.

Würde mich mal interessieren, ob für Deutschland auch 18er-Filme angeboten werden (bei Spielen ist das ja der Fall, so lange nichts indiziert und/oder nicht offiziell erschienen ist). Außerdem wird interessant, ob man z.B. Filme vom UK-Marktplatz saugen kann oder die IP-Sperre (oder ein Goldaccount-Zwang) das verhindert.

EDIT: Hier mal als Vergleich das UK-Startlineup:

* 300
* Analyse This
* Clash of the Titans
* Dead Calm
* Demolition Man
* Eraser
* Executive Decision
* Eyes Wide Shut
* Harry Potter and the Philosopher's Stone
* Harry Potter and the Chamber of Secrets
* Lethal Weapon 3
* Lethal Weapon 4
* Looney Tunes: Back In Action
* Mars Attacks!
* Ocean's Eleven
* Risky Business
* Space Cowboys
* Superman III
* Swordfish
* The Fugitive
* The Matrix
* The Matrix Reloaded
* The Matrix Revolutions
* The Perfect Storm
* Three Kings
* Training Day
* Zodiac

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur die dt. Synchro zur Verfügung steht, ist der dt. Videomarktplatz für mich eh weitgehend uninteressant.

Wie groß ist denn bitte ein 3 Stunden Harry Potter Film in HD? :eek:

Kann man den unbegrenzt anschauen, wenn man ihn einmal heruntergeladen hat?

ich hatte mal aufm ami marktplatz geguckt und wenn ich das richtig verstanden hab was in der beschreibung da stand dann hat man den film ab dem ersten gucken 24 stunden lang. finds auch komisch dass die downloads dort teilweise nur um die 2gb groß waren... wie geht das? :confused:

Ich finds schade, dass man dafür auch den entsprechenden Internetanbieter braucht. Wäre doch viel besser, wenn MS das selbst anbieten würde.

Wenn man den nur 24h anschauen könnte wäre das unverschämt teuer.

naja 3€ für nen film find ich gar nich mal so teuer für mich jetze. wenn ich bedenke dass ich für nen film bei videobuster pro tag 1,50€ zahle und dafür auch noch benzingeld ausgeben muss weil der nich grad um die ecke ist hält es sich eigentlich in grenzen.

Zurück
Oben