• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Games - Empfehlungen bitte!

Achmed20

von beruf gestört
so mädels, ich glaub so langsam aber sicher will ich mir auch noch ne 360 zulegen. primär allerdings weil ich Live! zocken auf der alten schon geil fand. headset auf, konsole an und gogo, herrlich einfach :D

aber irgendwie brauch ich noch n paar gute empfehlungen was live games angeht. totales nogo sind rennspiele. so scifi zeugs mit gegenseitig abballern allerdings is wiederum ok (xtremeG z.b.).
ansonsten bin ich für fast alles offen. wobei ich n scifi setting bevorzuge. Rollenspiele mit live unterstützung wirds glaub ich nich geben oder? wenn ja, was gibts denn da?

also, irgendwelche empfehlungen?

Hm, ggf. Halo 3, wenn du was mit Halo anfangen kannst? Ansonsten der Koop der beiden Gears-Teile, im Vs. bringt es das imo nicht so, was vorallem an den heftigen Lags liegt. Der zweite Teil hat noch einen zusätzlichen Koop-Modus, der aber imo relativ schnell langweilig wird. Man kann aber die Kampagne sehr unproblematisch im Koop spielen, das macht deutlich mehr Laune.

Hol Dir Call of Duty 4
macht online tierisch Spaß

Also wenn auf abballern stehst gibts momentan nix besseres in Punkto Gameplay & Grafik

Kane & Lynch wären auch ne gute Alternative
Bank ausauben auf der Seite der Gangster, und wennste Stirbst kommste als Cop wieder, kommt richtig gut

ansonsten bin ich für fast alles offen. wobei ich n scifi setting bevorzuge. Rollenspiele mit live unterstützung wirds glaub ich nich geben oder? wenn ja, was gibts denn da?

Gibt es schon, hauptsächlich dann halt Action RPGs, schau dir vielleicht mal Too Human an - mit dem Setting solltest warm werden. Ansonsten gibt es halt Final Fantasy XI (muss nicht mehr sein ^^) und Kingdom under Fire Circle of Doom was mir auf Anhieb einfällt.

jo klar, das problem kenn ich noch vonner der alten xbox. mechwarrior fand ich (warum auch immer) lustig. war aber relativ schnell keiner mehr zum zocken da :)

ansosnten danke schonma, ma gucken aber ich denk mal das ich mir nächsten monat irgendwann eine hole.

edit: whooaahh geil, MK3 kann man live zocken??? feeetttt :)

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich so online zocke:

Gears of War 2 - macht mir persönlich sehr viel Spaß und bietet durch die ganzen Spielmodi auch genug Abwechslung. Man sollte allerdings keinen PC Shooter oder Call of Duty 4 gewöhnt sein, dann ist das Spiel nämlich deutlich zu langsam.

Call of Duty 4 - wenn man dieses Setting lieber mag als Gears kann man beruhigt zuschlagen, allerdings spielen hier sehr viele "Pro" Gamer, ich würde mich selbst bei dem oberen Drittel des Skills einordnen (habe mal CS semi-professionel gespielt) und verzweifel hier regelmäßig. Allerdings bin ich auch nicht gerade der größte Fan der Ego-Perspektive an der Konsole.

Top Spin 3 - Naja, die beste Tennis Simulation eben.

Fifa 09 - Online klasse, gibt für ein Fußballspiel viele Spielmodi (man kann die echte Liga "nachspielen", eigene Ligen, Turniere oder eben einfache Ranglistenspiele) und kein Spiel läuft gleich ab wie das andere. Allerdings kommt es ziemlich oft zum Spiel ManU vs. Barcelona.

Was dir evtl. gefallen könnte wäre Too Human, das kann man auch im Coop zocken. Allerdings habe ich es nicht und weiß auch nicht wieviele Leute das online zocken.

Fable 2 kann man auch zu zweit zocken allerdings offenbar nur rudimentär (man kann jederzeit in die Welt eines Freundes eintreten und dort leveln und das Geld etc. auch mit in seine Welt zurücknehmen aber man muss einen vorgefertigten Charakter wählen, zumindest laut Tests die ich gesehen/gelesen habe)

Kane & Lynch fand ich persönlcih auch sehr sehr geil, allerdings kann man hier "nur" die schon erwähnten Spielmodi zocken, Coop ist nicht drin, das geht nur per Split Screen

FF XI könnte demnächst übrigens nochmal aufleben, da kommen nun paar Add-ons.

Auf XBL Arcade empfehle ich Bomberman, Worms und demnächst Death Tank Live. Coop evtl. Castle Crashers. Ist ein herrlich hektisches Gekloppe. Bei den Disc-Spielen solltest du dir neben den üblichen Verdächtigen, wie Halo 3, Gow2 und CoD4, auch mal Left 4 Dead anschauen. Ist mal was etwas anderes.

Zurück
Oben