• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Diskussions-Runde

Franky

Ludwig van
Gerade hatte ich nen Anruf von ner Mafo Tante (für die nicht-BWLer ;) Mafo = Marktforschung). Hat mich gefragt ob ich an einem Mafo Panel mit 7 Xbox Live Nutzern teilnehmen will. Man diskutiert da 1Std. - 1,5Std und die notieren schön viel mit, um das Konsumenteverhalten -Einstellungen etc. zu analysieren.

Hab zugesagt, weil ich das eigentlich ganz spannend finde, gerade wenn es um Xbox Live geht. Geldmäßig lohnt es sich zwar nicht unbedingt (gibt 40 EUR... die hätten wenigstens noch ein paar Xbox Spiele verschenken können... :D), aber wird bestimmt ganz interessant. Ist nächsten Dienstag hier in Frankfurt. Werde Euch dann mal berichten (bin wahrscheinlich eh der Älteste in der Runde mit meinen 34 ;)).

ach verdammt ich dachte schon man trifft sich dann zusammen im XBOX live chat und da wird das gemacht, dann wäre ich dabei gewesen :D

Original geschrieben von relikt
ach verdammt ich dachte schon man trifft sich dann zusammen im XBOX live chat und da wird das gemacht, dann wäre ich dabei gewesen :D

Kannst gerne nach Frankfurt kommen und Dich als Franky ausgeben. Du mußt mir nur nachher die 40 EUR vorbei bringen. :D

Zurück
Oben