Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Welt redet über DoA3, Halo, RSC oder auch PGR. Aber gibt es auch einen echten Geheimtipp? Also ein Spiel, das in den Mags nicht so gut abgeschnitten hat, aber euch sehr gut gefallen hat?
Wenn ich es bekomme werd ich ma DeadlySkies antesten, und Oddworld scheint auch besser zu sein als man nach den Tests annehmen könnte.
Aber ich glaub den meisten geht es wie mir, wir müssen ersma die ganzen Tophits alle kaufen. Sin ja nich gerade wenige *g*
Oddworld, Amped sind auf jedenfall mehr als interessant. Deadly Skies ist ganz ok und sieht gut aus. Hat aber z.T. einen deutlichen, extremen Bildaufbau. Außerdem stören die Zwischenmissionen (das habe ich mir aber nur sagen lassen, eine ZM selber habe ich nicht gespielt). Die Replays nach einem Einsatz sehen klassen aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.