• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox DVD Laufwerk ist das normal ?...

SupoX

Multikonsolero
Ich habe die Version 1.1 läuft auch super auch das laufwerk wenn ichs auf und zu mache perfekt, allerdings wenn ich eine Spiele DVD reinlege wackelt das dvd laufwek oder besser vibriert, da der einlauf dann nicht mehr hundertprozentig anscheind stimmt, ist das bei eurer auch so also bei der 1.1 Version.

Wäre nett wenn ihr mir antwortet damit ich weis das das normal ist und nicht noch schlimmer wird.

Ich würd sagen bei mir ist das wie du es beschreibst nicht ganz so bemerkbar !

es ist nur beim reinfahren mit cd so als würde es durch das cd gewicht leicht nach unten hängen und darum so zuckeln.

meines macht nur geräusche bei verkratztne cd's (dank ebay handel) :harr:

wieso hast du version 1.1 meinst due nen mod chip oder so?

ist das neue Model:

Ich hab den Übeltäter: Es ist unser Holzboden !!

darum ist mein altes schon kaputt gegangen der boden ist nicht eben hab sie mal ins andre zimmer gestellt da geschieht das nicht

Ja, der Holzboden vibriert mit (hatte ich auch). Ist aber trotzdem nicht normal, dass das Laufwerk derartige "Vibes" *g* erzeugt. Ich hab damals die Box eingeschickt. Die haben das LW ausgetauscht und das Problem ist weg. Ergebnis: Wieder Ruhe beim zocken. :)

Original geschrieben von SupoX
nein die lade vibriert ja nur wenn sie reinfährt. das lag anscheind an den unebenheiten des bodens.

das prob hab ich bei der ps2. hab sie schon länger vetikal stehen. warscheinlich hängt das teil so etwas nach unten und leiert aus.
wenn ichs horizontal mache, dann klappts.

geil! HORIZONTAL :love:

:D

Zurück
Oben