• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Doku!!!

Franky

Ludwig van
Von AXB:

Viele interessante Details aus der Welt der Videospiele dringen nicht an die Öffentlichkeit. Wie viele Leute wissen z.B., dass Halo ursprünglich einmal als Echtzeitstrategiespiel geplant war, dass der Projektleiter und 40 Prozent des Crimson Skies-Teams gefeuert wurden, nachdem der Titel verschoben werden musste und dass Lorne Lanning den neuesten Teil der Oddworld-Reihe als First Person-Spiel mit Western-Setting plant. All diese ungewöhnlichen Insider-Details wurden in einer exzellenten Dokumentation des Discovery Channel enthüllt, welche u.a. das Crimson Skies-Team über einen Zeitraum von fast einem Jahr begleitet hat und somit hautnah die tiefgreifenden Veränderungen festgehalten hat, die sowohl das Team als auch das Spiel durchgemacht haben.

Wer sich die 40-minütige Dokumentation nicht entgehen lassen will, in der man u.a. sehen kann, wie Ed Fries reagiert, wenn er in einer Präsentation das nächste Munch-Sequel erwartet und stattdessen einen Western-FPS präsentiert bekommt, sollte

..............

Haber gerade angefangen anzuschauen.

SCHEINT HOCHINTERESSANT!! Unbedingt saugen, geht sehr schnell!!

http://www.cbadvance.com/Files/X-Factor_-_Inside_Microsoft's_XBox_-_Discovery.wmv

Wirklich genial!
:anim:

Bin jetzt bei der Hälfte (die Doku geht 40 min).

Bis jetzt ein obergeiler Einblick in die Microsoft Game Studios und das Team bei der Entwicklung von Crimson Skies. ...die Schwierigkeit ein Top-Spiel zu machen und nicht ein durchschnittlich gutes...

...jetzt ist Halo/Halo2 dran... und das Team für die Munch Oddworld Fortsetzung...

Ja, sehr sehr geil!

Leider eine etwas schlechte Qualität, hätte auch gut und gerne 200 MB groß sein dürfen.

btw. Crimson Skies 2 wird ja der Hit :love:

btw 2. Ed Fries sieht zum Fürchten aus :lol:

Original geschrieben von René
Ja, sehr sehr geil!

Leider eine etwas schlechte Qualität, hätte auch gut und gerne 200 MB groß sein dürfen.

btw. Crimson Skies 2 wird ja der Hit :love:

btw 2. Ed Fries sieht zum Fürchten aus :lol:

Die Qualität war doch noch voll in Ordnung.

Crimson Skies scheint wirklich geil zu werden. Man hat den Druck der auf dem Team lastet richtig mitgefühlt.... :)

Den Teil mit Halo als RTS Game hab ich mir gestern schon bei IGN runtergeladen. Werd mir die ganze Sendung auch gleich mal runterladen. :)

Hat sich das sonst niemand gezogen? :confused:

...das ist so ziemlich die interessante Doku über Videospieler-Entwickler, die ich jemals gesehen habe. :)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

...das ist so ziemlich die interessante Doku über Videospieler-Entwickler, die ich jemals gesehen habe. :)

Gruß,
Franky

Mag vielleicht auch dran liegen, dass es schätzungsweise die einzige ist! ;)

Original geschrieben von Franky

Gruß,
Franky
Doch ich hab das auch gezogen. Bin grad dabei es in Mpeg2 zu wandeln damit ichs auf ne VideoCD brennen kann. 40 Min am Computer kucken is ätzend.

Original geschrieben von uwe

Doch ich hab das auch gezogen. Bin grad dabei es in Mpeg2 zu wandeln damit ichs auf ne VideoCD brennen kann. 40 Min am Computer kucken is ätzend.

Genau das gleiche mache ich auch gerade!!

Have fun!

nu4an

Bitte schicken! :)

Verdammt, ich habe die Doku aus Versehen wohl irgendwann gelöscht. Kann sie mir jemand schicken per mail oder per FTP oder was auch immer!

Danke schon mal!! :)

jo ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :D
würde das Filmchen auch sehr gerne mal sehen... hört sich schon recht interessant an :)

Zurück
Oben