• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Crystal kommt erneut in den Handel

Bronson

Neuling
Xbox Crystal kommt erneut in den Handel

27.09.04 - Microsoft gibt bekannt, dass die Crystal Xbox am 08.10.04 in Europa für Euro 149 auf den Markt kommen wird.
Die ursprünglich als limitierte Sonderauflage geplante Konsole hat sich laut Michel Cassius (Senior Director Xbox Platform and Marketing) so großer Beliebtheit erfreut, dass man sie jetzt regulär in den Handel bringen will - erstmals kam das System im März 2004 in die Läden.

Im Lieferumfang der transparenten Konsole befindet sich ein Controller; weitere Pads sind für jeweils Euro 39,99 zu haben.

Quelle: Gamefront

Finde auch das das Teil edler als die normale! :)

das die xbox crystal so beliebt sei halte ich für unfug. die werden bloß gemerkt haben, dass sie die teuere crystal nicht losgeworden sind und verkaufen sie deswegen zum Normalpreis!:dead:

sollte heißen: natürlich wird sie jetzt richtig produziert, aber vorher war sie nicht sonderlich begrenzt, limitiert ist imo was anderes. trotzdem hat sie bei mediamakrt letztens 40¤ mehr gekostet und dort stehen noch viele der alten crystals rum. daher meine annahme. natürlich sieht ne crystal geiler aus als die schwarze, aber viele haben sie wegen dem lüfter verschmäht, genauso wie einige im Wohnzimmer keine schneeklumpen stehen haben wollen.;)

Das hätte Gamefront auch gleich schreiben können:

Allerdings trifft dies nur auf die anderen EU-Länder wie England und Frankreich zu. Microsoft Deutschland bietet keine Neuauflage der Xbox Crystal, wie uns in einer Stellungnahme mitgeteilt wurde:

Die Crystal Version von Xbox, die wir in Deutschland im Frühjahr ausgeliefert haben, war ein durchschlagender Erfolg. Um den "Limited Edition"-Charakter zu wahren haben wir uns dazu entschlossen, das Crystal Design nicht nochmals für Deutschland aufzulegen. Das gilt auch für sämtliche Bundles.

Original geschrieben von Bronson
Finde auch das das Teil edler als die normale!

Es gibt doch nichts häßlicheres, als diese Dekubitus-Varianten bei Konsolen oder Controllern. :würg:
Sondereditionen, wie die PDO Xbox oder die kommenden Weihnachtsvarianten vom GBA sehen m.E. wirklich klasse aus, aber die Schönheit dieser durchsichtigen Konsolen muss mir mal wirklich jemand erklären. ;)

Ich find sie geil. :D Da sieht man auch den Staub nicht so, der drauf liegt. *gg*

Zurück
Oben