• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox auf Englisch

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hi,

meine Xbox is auf Deutsch gestellt in den Settings, aber wenn ich eine DVD gucke sind sämtliche Menüs stets in Englisch. Die Sprachausgabe hingegen ist in Deutsch. Kann mir jemand erklären was dieser Schwachsinn soll?

Wer die Xbox zum DVD-Gucken verwendet, hat es nicht anders verdient. ;)

Ja Rene es ist leider "Schwachsinn" von MS, da kann man nichts machen. Mit manchen DVDs tritt dieses Problem auf, bei anderen aber nicht. Ich hab anfangs auch ne zeitlang über die XBox DVDs geschaut und das hat mich auch immer ziemlich gestört. Kannste leider nichts machen...

Ich will jetzt hier nicht die Xbox wieder verteildigen :D, ich gucke auch öfter mit meiner Xbox DVD Filme, aber kenne dieses Problem garnicht...:nixweiss:

Ja wie schon gesagt: bei manchen DVDs tritt es auf, bei manchen nicht. Vielleicht hast Du bisher "Glück" gehabt.

Original geschrieben von René
Kennst du das Gefühl, wenn jemand dir immer und immer wieder negativ auffällt?

Ja, bin früher täglich in Offenbach S-Bahn gefahren ...

Ernsthaft - vielleicht sind die neueren Xboxen erträglich, aber mit meiner war DVD gucken eine Qual. Der Lüfter wurde nur von Actionfilmen übertönt. PS2 ist in dieser Hinsicht auch nicht viel besser. Jeder 39-Euro-Player ist eine Wohltat dagegen.

Zurück
Oben