• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Kamera.. hat die jemand?

Franky

Ludwig van
Hat die jemand? Gibt momentan bei ebgames ein ganz interessantes Bundle: Kamera + Bluetooth Headset + 3 Monate Gold 70 EUR.

Taugt die qualitätsmäßig was? Welche Spiele unterstützen die Kamera? Gibt es da auch für Singleplayer Anwendungen? Spielt vielleicht jemand im Multiplayer nackt? :sabber: (sonst meine ich die Fragen aber wirklich ernst :znaika:)

Totem Ball, Uno, Rayman RR und Command & Conquer 3 unterstützen die Kamera, zumindest fallen mir die spontan ein. Afaik kann man die Kamera bei Totem Ball und Rayman auch im Single Player nutzen. Ansonsten natürlich für Video-Chats im Dashboard. Die richtige "Killer-App" für die Kamera fehlt irgendwie noch...

Und die Sprachqualität beim Bluetooth-Headset soll recht bescheiden sein, vom Tragekomfort isses natürlich geil.

Danke. :) Die Vollversion von UNO ist glaube ich sogar dabei. Ich denke ich hole mir das Bundle morgen.. brauche was für einsame Nächte :D

Jo, Uno und Totem Ball sind dabei (bzw. Codes für den Download).

Für Poker wäre die Kamera natürlich sehr geil, leider unterstützt Texas Hold Em sie afaik nicht. Soll aber glaub ne neue Version mit Support kommen, und irgend ein anderes Pokerspiel.

Pinball FX unterstützt die Kamera ebenfalls und bei Rainbow Six kann man sein Konterfei auf die Figur auftragen, auch für Online-Duelle. Ansonsten gibt es nette Dashboard-Effekte...mehr nicht.

Ich besitze sie zwar, würde momentan aber noch keine Kaufempfehlung aussprechen. Es fehlt eine ordentliche Kamera-App. So etwas wie EyeToy Play! oder Kybernetic.

Zurück
Oben