• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 3 - Gerüchte und Spekulationen

relikt

Nö.
Microsoft arbeitet an Xbox 3

17.10.06 - Microsoft arbeitet bereits an der Xbox 3. Das bestätigte Chris Lewis von Microsoft Home & Entertainment, Microsoft EMEA, gegenüber Kikizo.

Lewis erklärt, dass man schon an der nächsten Xbox arbeiten muss, weil man sich in der Branche nicht einfach auf seinen Lorbeeren ausruhen kann: Das würden weder die Kunden noch Entwickler zulassen

da hats aber wer eilig :D wenn sie die rausbringen bevor die ps3 die 360 überflügelt hat ( also 2007 :D) dann kann MS behaupten in der letzten generation marktführer geworden zu sein. :D

Ich finde ein längere Halbwertzeit bei Konsolen eigentlich nicht schlecht. Ich bin auch keine Grafikhure und habe gerade noch Spaß mit der PS2 gehabt :znaika:

Das Tempo was MS vorlegt (wenn man das denn ernstnehmen kann) ist IMO etwas zu heftig. Wobei man natürlich auch nicht sagen kann, wie weit die Planungen überhaupt sind.

Eigentlich gehört das ja in ein neues Topic :D

ich glaub nicht, dass vor 2010 eine neue konsole erscheint. :)
die typen werden immer über die zukunft nachdenken. kann mich noch genau daran erinnern, wie damals kurz nach release der PS2 gesagt wurde, dass man die nächste generation um 2007 anpeilt und das man schon gewisse pläne hat-->hinweis auf CELL.

das is business as usual und macht jeder hersteller.

also wenn alle paar jahre ne konsole rauskommt und die konsolendann aber nur jeweils die hälfte kosten wär es ok aber so schnell hintereinander sowas teures wäre echt zu viel des guten

ich bezweifle ernsthaft das die dritte xbox generation erst 2010 auf den markt kommt. ich würde auf 2009 tippen, 4 jahre wäre für MS doch schon überdurchschnittlich.

mcpete schrieb:
Das Tempo was MS vorlegt (wenn man das denn ernstnehmen kann) ist IMO etwas zu heftig.

Mal ne Vermutung: MS sagt schon immer, dass die 360 das DVD-Laufwerk behält und kein Update mit einem HD-DVD-Laufwerk kommt. Eine Art "360+" schließen sie also aus.

Aber das muss sie ja nicht davon abhalten, die Xbox weiterzuentwickeln, alle Specs zu verbessern, inklusive HD-Laufwerk - und dabei 100% Abwärtskompatibilität zur 360 zu bewahren. So ein Ding könnten sie als "Xbox 720" schon in wenigen Jahren rausbringen ...

Mir persönlich käme so ein Lebenszyklus wie der der PS2 eher entgegen - 7 bis 8 Jahre, dann ist auch eine hohe Anfangsinvestition völlig OK.

Zurück
Oben