• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

xavier naidoo...

M

maC

Guest
hi kauft/saugt euch mal das lied "the way to mars"..ist echt kewl..da ich in der nähe von mannheim wohn war ich sogar mal ganz früher als er noch nich so berühtm war bei einem kleinem konzert von ihm :cool:

was haltet ihr von dem? oder von den söhnen mannheims?

Jo, dann mal her mit deinem Wohnort. Ich wohne in Mannheim :)

Finde ich schön, dass dieser Künstler Mannheim bei den ganzen Teenies bekannt macht (Video etc.), das täuscht aber nicht drüber hinweg, dass seine Mucke fürn Arsch ist.

Ein Freund von mir hat ihn letztens zufällig getroffen und sich mit ihm über 30 Minuten unterhalten. Finde ich gut.

Btw: nimm dich vor Madruk in Acht, der lebt auch in der Nähe von Mannheim und rammelt alles an. Die notgeile Sau :D ;)
Crayfish wohnt auch ziemlich in der Nähe.
Der Rhein-Neckar-Kreis ist hier immer mehr vertreten :)

Original geschrieben von WickerMan

Finde ich schön, dass dieser Künstler Mannheim bei den ganzen Teenies bekannt macht (Video etc.), das täuscht aber nicht drüber hinweg, dass seine Mucke fürn Arsch ist.

Ein Freund von mir hat ihn letztens zufällig getroffen und sich mit ihm über 30 Minuten unterhalten. Finde ich gut.

Btw: nimm dich vor Madruk in Acht, der lebt auch in der Nähe von Mannheim und rammelt alles an. Die notgeile Sau :D ;)
ich wohne 45 min. weg

Hey alda cool! Naja ich hab zwar in meinem Profil Frankfurt stehen aber dabei wohn ich in Lampertheim....kennt halt sonst niemand...aber ich schreib jetz Mannheim hin das ja doch welche kennen ;) war erst gestern in mannem im cinemaxx und stadt... der neue bahnhof sieht echt kewl aus :) bis dann

Jo der is ganz cool!
Aber der is doch auch bei Brothers Keepers dabei, oder?
Das Lied "Adriano" von denen find ich sau geil!
Ihr kennt auch bestimmt Samy Deluxe, der is da auch dabei.
Das Lied "Weck mich auf" von dem is auch sau geil!

Original geschrieben von maC

Hey alda cool! Naja ich hab zwar in meinem Profil Frankfurt stehen aber dabei wohn ich in Lampertheim....kennt halt sonst niemand...aber ich schreib jetz Mannheim hin das ja doch welche kennen ;) war erst gestern in mannem im cinemaxx und stadt... der neue bahnhof sieht echt kewl aus :) bis dann
DES CINEMAXX IS SAU KEWL :)

Original geschrieben von The Evil Creature
Jo der is ganz cool!
Aber der is doch auch bei Brothers Keepers dabei, oder?
Das Lied "Adriano" von denen find ich sau geil!
Ihr kennt auch bestimmt Samy Deluxe, der is da auch dabei.
Das Lied "Weck mich auf" von dem is auch sau geil!

ja aber die brothers keepers sind keine band...sie sind nur zu diesem einem lied zusammen gekommen...

yeah voll fett :) aber das kinopolis in viernheim find ich fast noch besser :)
war ich noch net,
aber der Filmpalast am ZKM in Karlsruhe is auch sowas von ffffffffffäääääääääättttttttt :D
immer schön frisches Popkorn ;)

yeah voll fett :) aber das kinopolis in viernheim find ich fast noch besser :)

Ganz klar das bessere Kino... gehe immer in dieses Kino :)
Bin jede Woche mindestens 1x im RNZ, wohne ca. 5 Minuten von Viernheim weg.

Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal ein kleiners Zockertreffen veranstalten :)

Ganz klar das bessere Kino... gehe immer in dieses Kino :)
Bin jede Woche mindestens 1x im RNZ, wohne ca. 5 Minuten von Viernheim weg.

Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal ein kleiners Zockertreffen veranstalten :)
, ,
von mir aus

hi kauft/saugt euch mal das lied "the way to mars"..ist echt kewl..da ich in der nähe von mannheim wohn war ich sogar mal ganz früher als er noch nich so berühtm war bei einem kleinem konzert von ihm :cool:

was haltet ihr von dem? oder von den söhnen mannheims?

Ich mag Naidoo nicht. Für mich ist er so ne Art dunkelhäutiger möchtegern-Grönemeyer.
Okay, er kann wirklich singen, aber sein musikalischer Output ist meiner Meinung nach für n Arsch. Aber das ist Ansichts- bzw. Geschmackssache. Ganz verteufeln will ich ihn (zumindest heute :D ) nicht.

Jo, ich bin aus Speyer, Lampertheim is mir aber durch das geniale Spaghetti-Eis vom Oberfeld bestens bekannt. Was besseres gibbet nich. :)

jo da geh ich fast jeden tag (wenn session is) hin :mf:
aber jetz hatter zu (da die session vorbei is) :bawling:

hrhr speyer is mir auch voll bekannt :D schönes technik museum, schöner dom und die domschneke (oder wie das heisst neben den dom die wirtschaft mit brauerrei :D)

Das heißt "SAISON" und nicht "Session" . :)

Das Technikmuseum ist für n Arsch. Eines der schlechtesten Technik- bzw. Automobil- und/oder Flugzeugmuseen in denen ich jemals war.

Der Dom ist immerwieder schön, wenn man von ner längeren Reise zurückkommt und plötzlich von der Autobahn seine Türme sieht... einfach ein geiles Gefühl.
Die Kneipe welche du ansprichst heißt Domhof. Geiles Bier.

jo stimmt eigentlichn des museum is a bissel schlecht und der dom is langweilig :D aber das bier is goil :lol:

Zurück
Oben