• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box RGB-Kabel

DanX

Foren-Assi
Hi,

will mir nächste Woche ein XBox-RGB-Kabel zulegen und habe bei amazon dieses Kabel zu einem sehr guten Preis entdeckt (gegenüber dem Original MS). Kennt jemand dieses Kabel und kann es bedenkenlos empfehlen?

Danke im Voraus

is das denn überhaupt ein RGB-Kabel?
Ich lese nur AV und S-Video.

Das von Buggi scheint eher eines zu sein, allerdings wäre ich bei solchen Preisen vorsichtig, wäre nich das erste lumpige AV-Kabel das sich als RGB tarnt.

mir ist eben aufgefallen, dass DanX kabel einen optischen ausgang hat. Wenn du den brauchst, dann würde ich nach dem kabel von BigBen ausschau halten, ist günstiger als das von MS und auch gut getestet worden.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7052/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-7737811-0014456

Das von mir vorgeschlagene kabel habe ich selber getestet und es ist gut! Allerdings ohne optischen ausgang für DD!! Der preis ist der hammer, ich weis, die verkaufen das in ihren geschäften selber für 9,90€, nur online ist das so sau billig!!

;)

Original geschrieben von Buggi
mir ist eben aufgefallen, dass DanX kabel einen optischen ausgang hat. Wenn du den brauchst, dann würde ich nach dem kabel von BigBen ausschau halten, ist günstiger als das von MS und auch gut getestet worden.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7052/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-7737811-0014456

und nich vergessen:
RGB Kabel zu verbesserung der Grafik, 2. Januar 2003
Rezensentin/Rezensent: eakar6 (Mehr über mich) aus NRW
Durch ein RGB Kabel verbessert sicch die grafik der xbox. Die Grafik verbesserung sieht man wenn man dvd filme guckt oder
wenn eine schrift kommt merkt man das in den meisten fällen auch. Und wer ein chip hat den empfehle ich auch eins denn wenn man spiele runterläd sind sie zum Teil in NTSC. Und das Heisst Schwarz - Weiss. Kann man zwar spielenmacht aber kein spaß ohne Farbe.

:dead:

RGB Kabel zu verbesserung der Grafik, 2. Januar 2003 Rezensentin/Rezensent: eakar6 (Mehr über mich) aus NRW Durch ein RGB Kabel verbessert sicch die grafik der xbox. Die Grafik verbesserung sieht man wenn man dvd filme guckt oder wenn eine schrift kommt merkt man das in den meisten fällen auch. Und wer ein chip hat den empfehle ich auch eins denn wenn man spiele runterläd sind sie zum Teil in NTSC. Und das Heisst Schwarz - Weiss. Kann man zwar spielenmacht aber kein spaß ohne Farbe.

:D Was habt ihr denn. Der Typ hat vollkommen Recht! Deswegen habe ich mir auch ein Ripped-Games-Blaster-Kabel geholt! :D

:lol:

Am geilsten finde ich die Gelassenheit von dem Schreiberling. Das ist echt hammergeil. Liest Amazon das Zeug eigentlich durch?

Original geschrieben von RobRoy
Am geilsten finde ich die Gelassenheit von dem Schreiberling. Das ist echt hammergeil. Liest Amazon das Zeug eigentlich durch?

ich würde das eher dummheit und ein klares defizit bei der erziehung nennen.

Zurück
Oben