• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

X-Box resetten über Pad (wichtig für Normal-RSC´ler)

Matterson

Bekanntes Mitglied
Hoi Folks,

Die Sache is mir ein Rätsel.
Weiss net obs davon was in der Anleitung gibt.
Jedenfalls hab ichs bei RSC selber rausgefunden.
----->Start und Back gleichzeitig drücken und halten....schwupps der Anfangscreen kommt.
Bei JSRF funzts wiederum net.Muss wohl vom jeweiligen Spiel unterstützt werden.

Gehts auch bei anderen Games?

Hoffe ich konnte einigen RSC Spielern helfen...müsst ihr net andauernd aufstehen :)

....und das Game rult und rult.

Greetings

RSC auf normal....Frust...kann net neustarten....muss resetten wenn ich verliere....muss net dauernd Konsole aus- und einschalten....

Softreset gabs auch schon beim Saturn und Dreamcast.Is meiner Meinung nach eine super Sache.Aber wenn man nix damit anfangen kann,dann halt net.

Cooler Tipp, und was meinst du mit "back"?
Ich steh irgendwie auf der leitung *g*

Back...

Das ist der eigentliche 'select' Button. Noch nicht bemerkt das der bei der XBox 'back' heisst? :D

Oh, oh... :lol: ;)

cool, danke für den Tipp!!

Hab auch schon diverse Tastenkombinationen bei RSC ausprobiert, aber nix rausgefunden.

Original geschrieben von Profi2000
Back...

Das ist der eigentliche 'select' Button. Noch nicht bemerkt das der bei der XBox 'back' heisst? :D

Oh, oh... :lol: ;)

Ah,jetzt dämmerts, stimmt ja *ankopfklatsch*
Hab den noch nie benutzt glaub ich *g*

Ich auch noch net. Bin auch eher durch Zufall auf dieses 'back' gestossen. Bei jedem Pad heisst der Knopf 'select'. Aber hier nicht, musste selbst 2mal hinschauen, aber der heisst echt 'back'. :)

Soft Reset funktioniert bei der XBOX auch, wenn man beide Schultertasten und ABXY drückt und hält.

wie? alle tasten gleichzeitig?
ich kann mir gut vorstellen das das bei einigen games zu lustigen resets kommen wird.

gebts doch zu, der resettet nich sonder stürtzt ab weil die box mit der datenflut nich klar kommt :D

Cool. werde ich moin gleich mal probieren. Krasse Fingerübung das *g*
Genau das Richtige für meine Gichtgriffel...

uuund endlich fühle mich mich heimisch mit der XBox....
zocke gestern wieder einmal wie bekloppt RSC ......bin in dem Auswahlmenü (welchen Wagen hätten`s denn gerne)..und NIX ging mehr...voll der Absturz....

Hach Billy-Boy...wie habe ich das auf der XBox bisher vermisst :lol:

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Matterson
RSC auf normal....Frust...kann net neustarten....muss resetten wenn ich verliere....muss net dauernd Konsole aus- und einschalten....

Softreset gabs auch schon beim Saturn und Dreamcast.Is meiner Meinung nach eine super Sache.Aber wenn man nix damit anfangen kann,dann halt net.

daanke für den Riesentip...ich Idiot bin jedesmal aufgestanden :lol:

Gruss
Ralle

auf sowas muß man echt kommen... Und ich hab mich gewundert, warum die keinen Reset Button eingebaut haben.

Ist das eigentlich irgendwo beschrieben? Oder ist das ein inoffizieller Weg die Xbox neu zu starten?

Wenn MS die Buttons auf dem Pad Strg, Alt und Entf genannt hätte, dann wär ich vielleicht auch drauf gekommen :D

Hmm, Madruks Variante hat bei mir nich funktioniert, das mit Start+Back funktioniert.

Original geschrieben von TheAL
Hmm, Madruks Variante hat bei mir nich funktioniert, das mit Start+Back funktioniert.
Ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel es geklappt hat, aber es war nicht RSC. Kann auch sein, daß es nur die Demo CD war. ich werde es nochmals testen.

Original geschrieben von Matterson

Hau dich hin und entspann ;) Achnee RSC is ja Arbeit und keine Entspannung....

:lol: :lol: :lol:

ich kann mich einfach niemals bei einem geilen Rennspiel entspannen. Die Entspannung kommt erst, wenn ich die Konsole ausschalte :D

Gruss
Ralle

hmm... das werd ich mal bei jedem Game testen :D

Aber welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, den Button back zu nennen? ;)

Zurück
Oben