• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

x-box lüfter

manji

King of Queens
Würde gerne meine Box mal leiser machen und die Flugzeugturbine gegen einen leisen Lüfter tauschen.

Hat da jemand Erfahrung? Ich will net unbedingt meine Box einschicken müssen deswegen. Im selber an Konsolen rumfuddeln bin ich seit ich ne PSX (1) zerlegt hab, nimmer so mutig.

Die Box ist easy zu zerlegen... 1000x mal einfacher als z. B. die PS2. Abdeckung ab, HDD und DVD raus und schon sieht man das Mainboard. Und da is ja auch der Lüfter. ;)

ich meinte mit zerlegen kaputtmachen...

aber wenns leicht ist guck ich vielleicht mal rein. Welchen Typ Lüfter man braucht weist du nicht zufällig? Produkt, name???

beim chip drauflöten, platine zerbrochen, weil verlötet...

mmmh muss ich dann wohl doch machen lassen, mit dem Lüfter. Vieleicht find ich ja nen Laden in der Nähe. Einschicken dauert immer so lange.

Original geschrieben von manji
beim chip drauflöten, platine zerbrochen, weil verlötet...

mmmh muss ich dann wohl doch machen lassen, mit dem Lüfter. Vieleicht find ich ja nen Laden in der Nähe. Einschicken dauert immer so lange.

das eijnschicken geht recht schnell. innerhalb einer woche sollte das erledigt sein!

Zurück
Oben