• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box läuft nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v6turbo

Neuling
Ich habe folgenes problem.

Meine X-Box ist ca. 3Jahre alt und ist auch schon umgebaut,ich weiß aber nicht was da für ein Chip drin ist.
Ich war da im Bios drin und wollte was nach schauen und plötzlich lief da ein ladebalken und seit dem geht die Box nicht mehr an und das Laufwerk geht auch nicht mehr auf.
Der Knopf zum einschalten blinkt nur noch Rot/Grün und das war es.
Kann es sein das ich mir selber mein Bios gelöscht habe,wenn ja wäre ich überglücklich wenn mir da einer bei helfen könnte,wie ich die Kiste wieder am laufen bekomme:(

danke im vorraus

Kannst du dein Bios ausschalten ? Also das gepatchte ? Wenn ja: Ausschalten. (Meist ca. 3 Sekunden den On/Off Button halten beim Start).

Klingt für mich danach, als hättest du dir ein neues Dashboard von M$ gezogen und nun alles überspielt.

Das Laufwerk sollte aber dennoch aufgehen. Starte die Konsole doch mal mit dem Eject-Knopf.

Also ins Bios komme ich nicht rein,und mit drei sek.knopf halten tut sich auch nichts,auch nicht mit dem Laufwerkknopf:shake:

plötzlich der ladebalken ? hast wohl rumgespielt und deinen chip mit nem falschen bios gefalsht ... rot/grün heiß nämlich falsches bios

Konsolenfreak schrieb:
plötzlich der ladebalken ? hast wohl rumgespielt und deinen chip mit nem falschen bios gefalsht ... rot/grün heiß nämlich falsches bios
Ja ich gebs ja zu das ich rumgespielt habe:rolleyes:
und wie bekomm ich das wieder hin???

was für nen chip hast du denn überhaupt drin ? die info wäre eigentlich recht wichtig. wenn du nen lpc modchip hast musste den chip mit nem programmer am pc neuflashen oder einfach mal bei nem umbaushop fragen ob die dir das machen können.

edit: wenn du jemanden kennst der auch nem lpc mod hat kann man auch einen hotflash machen dann brauchste das geld für nen programmer nicht ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
ich danke euch allen die mir helfen wollten,aber wie schon gesagt,ich kenn mich mit dem ganzen mist nicht aus mit flashen und so,hab das Teil mal weggebracht kostet mir zwar 20 euro aber bevor ich noch mehr kaputt mach:shake:

Wie sagt man so schön aus schaden wird man klug

Die Diskussion über Modchips, Bios flashen, modifizierte Konsolen usw. ist nachwievor nicht gerne gesehen im Blaster und daher ist hier *zu*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben