• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WTF??? Sega 2nd Party Gerüchte!

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Laut einem Gerücht auf ps2.ign.com wird Sega demnächst 2nd Party für einen der 3 Konsolenhersteller. Theoretisch könnte das nur MS sein. Sony hat es nicht nötig, Nintendo nicht die nötige Kohle.
Sega Re-alignment
Sega is reportedly going to align itself with a major console manufacturer very soon. That is to say that Sega, which is currently "platform agnostic," will be buddying up with Nintendo, Sony, or Microsoft, in a very big way, basically exclusive to that system, very soon -- according to a little bird we know. The implications are huge and we simply don't know how far the repercussions will go -- does it include sports, too? -- but whatever Sega does is a big, big deal. Go Sega (and since we're feeling ridiculously fanboyish right now, please don't saddle up with Microsoft, OK? That would be just be hurtful.)

http://ps2.ign.com/articles/370/370334p1.html

Meine Meinung: Bullshit³!

hmm könnte sein das MS diesmal eine Summe geboten hat die Sega einfach nicht ablehnen kann, halte es aber auch für Unsinn

Ich hoffe, dass Sega weiterhin ein reiner Third Party Hersteller bleibt. Das bekommt ihnen bisher ziemlich gut. So n bisschen Sega-Spielkultur tut dem Cube und der PS2 doch sehr gut. :)

Original geschrieben von Madruk
Ich hoffe, dass Sega weiterhin ein reiner Third Party Hersteller bleibt. Das bekommt ihnen bisher ziemlich gut. So n bisschen Sega-Spielkultur tut dem Cube und der PS2 doch sehr gut. :)
Ja finde ich auch, so haben alle was davon!

Naja von IGN kommen andauernd irgendwelche Verschwörungstheorien, da glaub ich von vorn herein erstmal nichts! :lol:

Sega ist mir in letzter Zeit sowas von egal geworden... Mehr als halbherzige Umsetzungen udn Durchschnittsbrei haben die doch selten zustande bekommen.
Wenn ich da nur an die ganzen Ports und CT3 denke... :shake:

Original geschrieben von Man-At-Arms
Sega ist mir in letzter Zeit sowas von egal geworden... Mehr als halbherzige Umsetzungen udn Durchschnittsbrei haben die doch selten zustande bekommen.
Wenn ich da nur an die ganzen Ports und CT3 denke... :shake:
Was ist an GV oder JSRF durchschnittlich?

denke jeder sollte weiterhein sega games zocken können imo ist ja im moment die xbox sehr bevorzugt segamässig !:)

Halte ich auch für Blödsinn.
Sony ist es eher nicht, da Sega recht wenig Support für die PS2 zeigt. Bei GC das selbe. Bei Microsoft stimmt zwar die Unterstützung, jedoch lassen die Verkaufszahlen einiges zu wünschen übrig. Ausserdem hat Sega ein Kaufangebot von MS schon einmal abgelehnt.

Aber wetten, dass sich daraus ne zweite Story mit "Rare"-Ausmassen entwickelt?

ohha, da geistern mal wieder geile Gerüchte durchs Netz. Seltsam, davon hab ich schon letzte Woche mal was gehört; MS schnappt sich Rare und Nintendo mit dem neugewonnenen Geld Sega :rolleyes: ... :mf: Mann, wär das ein Tritt in den Hintern MS' ;)

Ach wie ich Gerüchte liebe... :breit:

Zurück
Oben