• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WOW !!! DC Schnäppchen !!!

Hi,
War heut bei unseren Toy Factory.
Der hat noch 2 DC´s rumstehen und will sie loswerden. Hat sie mir für je 60 Euro angeboten.
Weiss nicht so recht.
Hat noch einer interesse an einer DC? Da könnte ich ihn die zuschicken.
Wenn ich ein paar Games mitnehme,dann würde ich die Games für 10 Euro das Stück oder eventuell noch etwas weniger bekommen. 8 oder 9 Euro.

Was er noch hat ist folgendes.

2 Dreamcast a 60 Euro
1 Keyboard 15 Euro

Spiele:
in verschiedenen Mengen

Virtua Fighter
Ecco
Time Stalker
F 355
Sega Rally
MSR
Shadow Man
Vitua Athlet
Extreme Sports
Hydro Thunder
Soul Fighter
Dinosaurs

Die extrem Perlen sind leider nicht dabei.
Aber was meint ihr ??

Ich bin nah dran mir wieder eine zu holen.

Sorry wenn ich das hier rein poste,aber ic hdenke hier lesen mehr SEGA Freaks mit als im Anzeigen Forum.

Ned schlescht. In unserem MM schmeissen sie das Zeug jetzt auch raus. Vibra-Pack für 5€, Arcade-Board für 10€, usw...

Hab mir übrigends im Karstadt hne DC für 25 Euro gehohlt und ne Mouse für 2,68€. Mehr hatten sie leider nicht :( (er hat scho ne ganze weile für mich im Lager gesucht :) )

Dachte , meine Sachen sind billig.
Ist wahrscheinlich besser man fragt einfach in seinen Geschäften einfach mal nach.
Kaufhof hatte´auch mal Dreamcast Sachen.
Jetzt sind sogar die Games alle weg.
Schicken die die zurück?
Ach!! Ich werd einfach mal anfragen.

@ Lord Falcon:

natürlich ist das angebot sehr gut! Nur weil karstadt die konsole für 10€ weniger anbietet reagieren die meisten nicht auf dein posting.
Den eindruck habe ich wenigstens! :S

ich bekomm heute meine 10 DCs und dann muss ich erstmal von friends geld einsammeln. Hab Prozente bekommen darum sogar nur 45€ pro Konsole.

Interessantes bei Hongkongfun

NEU DC Original Pal Virtua Tennis 2 je 14.95 Euro
NEU DC Original Pal Headhunter je 14,95 Euro
NEU DC Original PAL Pod2 je 7,95 Euro

NEU DC Original Sega Arcade Stick je 10 Euro
NEU DC Original Sega VMU Memory Card je 18,95 Euro
NEU DC Original Sega Controller je 18,95 Euro

NEU DC Original Sega Konsole je 74,95 Euro

Warum kaufen die ganzen Leute jetzt noch DCs, Supox ? Nur als BackUp und weils halt ein Schnäppchen ist, oder haben die alle noch keinen und wagen erst jetzt den günstigen Einstieg ??? Ich wollt mir eigentlich auch noch einen besorgen aber jetzt hab ich wegen Daytona und Rez einfach keine Gelder mehr.

das problem ist DC hat immer noch seine Berechtigung selbst wenn einge Freunde keinen nhemen sollten bei ebay zahlt man für nen neuen immer noch 75-80 €. Es hat einfach zu viele gute Games meine X-Box und GC stehen in Moment nur rum, wiel ich mir lauter alte aber geile Games hole die besser als die meisten oder fast alle PS2 Spiele aussehn, den grafisch ist momentan die DC knapp hinter der X-Box und erst dann kommt der GC. Außerdem hat keine andre Konsole Samba de Amigo.

Wo wohnt ihr eigentlich alle, heute bei Karstadt in Bremen gesehen: Toy Commander 51 €... noch fragen wie es hier aussieht? :D :D :D ;)

Mannheim, bei uns gibts gar kein DC Sachen mehr, nur das was ich mir von andren Karstadts herschicken lass *g*, außer Pro Markt der hat noch 2 Tastaturen *g* und hat die letzten 2 Visual Memory Cards für je 10 € rausgeworfen ratetet mal wer sie gekauft hat :anim:

grafisch dc vor ngc? rouge leader schon ma gesehen? :p

aber doch shenmue macht auch schon ganz schön was her... ich hab noch gar net headhunter... muss ich mir noch holen...:D

Zurück
Oben