• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Working Designs gibt es net mehr???

Greetings,

ich bin leicht in Panik....ich wollte heute auf die Webseite von Amerikas Lokalisierer Nummer 1, Working Designs, und musste feststellen, dass die Seite nicht mehr zu erreichen ist.
Die Jungs sind doch wohl hoffentlich nicht pleite gegangen, ohne dass ich es gemerkt habe...:bawling:

Ups, doch nicht, das war wer anderer :D

Aber keine Angst, WD gibts noch, die waren grad gestern in den Schlagzeilen, weil sie nach etlichen Verschiebungen (ja, das ist richtig - es gibt tatsächlich Spiele, die noch öfter verschoben wurden, als Giants :D) ihr Arc the Lad Collection endlich fertig gestellt haben.

Schober is auch immer gleich eingeschnappt *g*
Züchtest du Fische und irgendwelche Insekten?

Original geschrieben von Veil
Ups, doch nicht, das war wer anderer :D

Aber keine Angst, WD gibts noch, die waren grad gestern in den Schlagzeilen, weil sie nach etlichen Verschiebungen (ja, das ist richtig - es gibt tatsächlich Spiele, die noch öfter verschoben wurden, als Giants :D) ihr Arc the Lad Collection endlich fertig gestellt haben.

Ja, genau drei Tage nachdem ich meine 20-Euro-Vergünstigungs-Vorbestellung von Arc gecancelt habe :shake:

@Sven....

Gott, jetzt hast du mir aber einen Schock eingejagt :angryfire

Original geschrieben von TheAL
Schober is auch immer gleich eingeschnappt *g*
Züchtest du Fische und irgendwelche Insekten?

Nö, ich wollte mal, aber Insekten sind mir zu blöd :D

@Poof:

Selber schuld, wer cancelt denn auch Vergünstigungen? :D

Tja, das ist die Rache von Sony
Ganz zufällig lassen sie Arc 3 Tage später durchs Approval :D

naja, man kann sich bei WD doch nicht beschweren, wenn ein Spiel mal ein bis zwei Jahre Verspätung hat, ist bei denen doch normal ;)

Hoffen wir mal, dass sie wirklich nur ein Problem mit ihrem Server haben...

Das ist der Grund weshalb ich die Jungs einfach liebe...kaum ein Entwicklerteam ist noch mit soviel Spaß und Einsatz bei der Sache ;)

Der Höhepunkt der vergangenen Woche bei meinem Saturn Revival war Albert's Oddysee, welches bekanntlich von WD konvertiert wurde.
Legt man die CD in einen CD-Player kommt die gewonnte "Dies ist eine Daten-Disc. Sie schrotten gerade ihre Boxen, bla, blutz, wurg!"-Ansprache. Diesmal jedoch auf der WD-Variante. Erst erzählt einem ein kleines Mädchen von den gemeinen Folgen einer Datenspur auf die heimischen Boxen, dann wechselt die Stimme zu einem tiefen, männlich Bass, welche ein BOOM von sich gibt. Gefolgt von "Just kidding!". Kann man schlecht erklären, als Audiofile ist es jedoch die Wonne :D Wer das Spiel hat, sollte es unbedingt ausprobieren.

Original geschrieben von Sven Midknight

Der Höhepunkt der vergangenen Woche bei meinem Saturn Revival war Albert's Oddysee, welches bekanntlich von WD konvertiert wurde.
Legt man die CD in einen CD-Player kommt die gewonnte "Dies ist eine Daten-Disc. Sie schrotten gerade ihre Boxen, bla, blutz, wurg!"-Ansprache. Diesmal jedoch auf der WD-Variante. Erst erzählt einem ein kleines Mädchen von den gemeinen Folgen einer Datenspur auf die heimischen Boxen, dann wechselt die Stimme zu einem tiefen, männlich Bass, welche ein BOOM von sich gibt. Gefolgt von "Just kidding!". Kann man schlecht erklären, als Audiofile ist es jedoch die Wonne :D Wer das Spiel hat, sollte es unbedingt ausprobieren.

Haha, das klingt wirklich zu geil :)

Zurück
Oben