• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Woran erkenne ich die neue PS2 beim Eyetoy Bundle ?

SupoX

Multikonsolero
So kaufe mir nacher eine PS2, da ich heute bei Kaufhof 20% bekomme und somit für das EyeToy Bundle nur 159€ zahle für die silberne 184€.

wenn ich das eye toy bundle hole sind das alle neue ps2 Modelle oder kann ich das am Karton wo ablesen ?

brauche die info schnell da ich sie um 15-16 Uhr hole.

im eyetoy bundle steckt die neue drin. allerdings ist die schwarz und nicht silbern. die gibts nur in der edition mit zwei joypads.

ganz einfach, die neue ps2 erkennst du daran das sie einen IR-empfänger zwischen power und eject knopf hat :)

so ich habe eine PS2 oder besser gesagt " I GOT IT "

Ps2 Eye Toy Bundle + 8 MB Memeory Karte + PES3 zusammen 232€ danke Kaufhof Prozente :D

zocke seid 2 stundne PES3 allein dafür lohnt sich die Konsole.

Nach Weihnachten hole ich mir dann noch Manhunt, das war auch ein Grund für die PS2

es ist einfach das beste fussball spiel.

pes3 dann lange nichts und dann fifa 2004 das aber nur von der grafik besser ist.

den orginaldaten habe ich dank dem xport eines freundes, orginaltrikots, aufstellung , name usw.

Nach Weihnachten hole ich mir dann noch Manhunt, das war auch ein Grund für die PS2

Kommt ja jetzt auch für die BOX..........

Original geschrieben von SupoX
angeblich ende 2004...

Wie kommst du auf ende ?

Naja , ist ja wurscht , habe ja auch die PS2 Version :p , aber wenn sie jetzt noch extra Levels oder Downloads via XBOX Live anbieten und bessere Garfik , ist das natürlich schon mist ! :( ;)

Original geschrieben von SupoX
wird die ps2 fassung verkauft und die xbox version gekauft.

du verkaufst spiele?! Bei deiner Anzahl von Games würde ich meinen, dass du ein absolut fanatischer Sammler bist :D

übrigens: Dein Avatar spinnt :D

merks der admin wird ihn zerlegt haben :(

ja ab und zu verkauf ich echt was aber sehr sehr sehr sehr selten.

bis jetzt fifa 2002 world cup hm sonst noch was ne :)

bin halt sammler und agmer, da glaubt mir wickr nur nie.

habe allein gestern 4 stunden KOTOR gezockt neben PES3. Kotor beende ich heute und zocke dann Wario World, Metroid Prime wird erstmal aus dem Laufwerk wandern muss sagen ist zwar schon geil aber es reizt in moment nicht so sehr, btw ist es ziemlich einmfach 2/10 des games bin ich nicht einmal gestorben :(

Zurück
Oben