Wonderwall Clips?

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Oh jesses, habe letztens die Mädels von Wonderwall zum ersten Mal bei Giga gesehen und habe nun ein Track von denen, sehr sehr süßlich, aber echt schön - und wenn ich da schon sowas schreibe, dann heißt das was.

Weiß jemand zufällig ob und wo ich die Videoclips der Mädels, oder andere Bilder und Videos von denen bekomme? Eine hat es mir besonders angetan ;)

Die Sängerin is aa genauso wie die Tussi mit den schwarzen Haaren (Curly Sue Verschnitt), die dritte is aber süß. :D

Die sind alle Sängerinnen... aber du meinst wohl die eine von den Dreien, die die meiste Zeit singt und weniger Blond ist als die Dritte :D

Die find ich am besten :breit:

Ihr tickt ja alle nicht mehr. Die Blonde (oder jetzt gerade Blonde) ist eindeutig die Hübscheste. Naja, Euch fehlt es einfach an Erfahrung sowas beurteilen zu können :D ;)

Ihr nehmt mich auch nicht ernst... äm... :scared: :D

Ich hab von Wonderwall vor "Just more" irgendwie nie was gehört, komisch...

Original geschrieben von Gentsai
Was hat das bitteschön mit Erfahrung zu tun?

Nix, aber ein dümmeres Argument viel mir nicht ein umklarzustellen dass nur eine der 3 wirklich geil aussieht :D

Original geschrieben von Valo
Ach brauchst Alsi nicht ernst nehmen, der hat ne Pilzinfektion. :D

Pöh, lange kannste den Witz nicht mehr bringen. DIe Creme wirkt Wunder, das "Rote" ist nach nur 2 Tagen leicht pink geworden :D

Original geschrieben von Gentsai
Die sind alle Sängerinnen... aber du meinst wohl die eine von den Dreien, die die meiste Zeit singt und weniger Blond ist als die Dritte :D

Die find ich am besten :breit:

:biggthump

Original geschrieben von Berdost

Pöh, lange kannste den Witz nicht mehr bringen. DIe Creme wirkt Wunder, das "Rote" ist nach nur 2 Tagen leicht pink geworden :D

PFUI!
ICH ESSE VERDAMMT NOCHMAL!!

Ich dacht ich könnt wärend dem essen hier ein bisschen rumstöbern und das is schon das zweite mal das ich auf sowas krankes stoße.
Alsi mit Pilzinfektion oder.. Alsi überhaupt..:kotz: :D

Original geschrieben von ben_m

PFUI!
ICH ESSE VERDAMMT NOCHMAL!!

Ich dacht ich könnt wärend dem essen hier ein bisschen rumstöbern und das is schon das zweite mal das ich auf sowas krankes stoße.
Alsi mit Pilzinfektion oder.. Alsi überhaupt..:kotz: :D

Na siehste - habe ich doch wieder was Gutes getan. Soviel wie du frisst...... :D

Zurück
Oben