• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo kriege ich den GameCube am günstigsten?

Omega

Neuling
hallo!

kann mir jemand sagen, wo ich den gamecube am günstigsten kriege? zur zeit kostet er ja so ca. 99€.

gibts ihn vielleicht irgendwo noch günstiger?

gruss

Thomas

also bei ebay möchte ich ungern was holen. bin da jetzt schon über 1 jahr inaktiv.

sollte auch wenn dann nur die konsole sei :)

aber trotzdem danke

Musst halt mal nachgucken, glaube nicht, dass das auf der Website steht. Aber heut ist halt Sonntag (ach ja amazon.de soll auch ganz ok sein vom Preis her).

bei amazon kostet der cube 99,95€

also wenn auch unser promarkt dieses angebot führt, dann werde ich mir den cube wohl die tage holen :)

manchmal bekommt man ihn auch beim mc donalds als zugabe zur Junior Tüte.

Aus Automaten kann man ihn auch schon ziehen ;)

Zumindestens kann ich mir das vorstellen wenn es so weitergeht mit dem Preisverfall des Cubes... kein gutes Zeichen meiner Meinung nach.

Original geschrieben von Tempest2K
Zumindestens kann ich mir das vorstellen wenn es so weitergeht mit dem Preisverfall des Cubes... kein gutes Zeichen meiner Meinung nach.

Keine Sorge.
Der jetzige Preis vom Cube (99€) bleibt jetzt auch. Immerhin schon günstiger als ein GBA SP.

Original geschrieben von Tempest2K
manchmal bekommt man ihn auch beim mc donalds als zugabe zur Junior Tüte.

Aus Automaten kann man ihn auch schon ziehen ;)

Dann kann er sich ja gleich zur Xbox gesellen. ;)

Zurück
Oben