• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo gibts die Maniac?

high§core

Sklaventreiber
hab jetzt schon etliche zeitschriftenhändler angelaufen aber nirgends ist das teil, hab jetzt bloß ich hier das prob oder gehts euch auch so?

du meinst die MAN!AC Teil 11/2002...
also hier in der Gegend liegt sie in jedem Zeitschriftenladen, an jedem Bahnhofskiosk und in jedem Supermarkt-zeitschriften-shop zahlreich rum...schau mal in Reutlingen am Bahnhof nach:)

das ist eigentlich eine sehr gute idee, schließlich hat der dort fast alles :)....hey bist sicher schon mal dagewesen, esslingen ist ja nicht so weit :-)

Original geschrieben von high§core
hab jetzt schon etliche zeitschriftenhändler angelaufen aber nirgends ist das teil, hab jetzt bloß ich hier das prob oder gehts euch auch so?

Naja...das liegt vielleicht daran das die Maniac ein neues Layout (inkl. Cover) hat. :D

yo stimmt und das mit dem Cover auch
gelbe Schrift auf blauem Hintergrund und der kleine Starfox vorne drauf - sorry mein Scanner ist out of order -
:)

Zurück
Oben