• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo BBA günstig beziehen?

md Geist

Haubenstern
Wo kann man am günstigsten nen BBA bekommen?
Am liebsten wär mir ein pack mit nem online game gleich dabei..
Bei Amazon koscht der BBA incl TMBO 59,99 incl versand..
Am liebsten wär mir ein bundle mit socom,bekommt man das irgendwo?

So, hab die lösung gefunden! ;)

Twisted Metal Black Online & Network Adapter :D

muß da morgen nachfragen, da der preis unklr ist. Mitetwas glück kann ich dir das für 56,-€zukommen lassen! Nicht viel weniger, aber immerhin etwas.

Original geschrieben von Buggi
So, hab die lösung gefunden! ;)

Twisted Metal Black Online & Network Adapter :D

muß da morgen nachfragen, da der preis unklr ist. Mitetwas glück kann ich dir das für 56,-€zukommen lassen! Nicht viel weniger, aber immerhin etwas.

also jetzt direkt wollt ichs mir nicht kaufen,wollts mir gegen weihnachten gönnen :)

ich suche eins MIT BBA
109€ geb ich mit sicherheit net aus :D
ich hab mal irgendwoe ein set gesehen,socom+bba für 79,95,ist doch imho auch ein offizielles angebot oder?

Das was du gesehen hast, ist vermutlich Socom mit kopfhörer. Solltest du es wirklich mit BBA zu dem preis gesehen haben, gleich zuschlagen!!

;)

nene also socom bekommt man ja teilweise schon für 49,95(händler bei ebay),hab mal so ein set mit socom und dem BBa für 79,95 gesehen :)
schien mir auch offiziell zu sein

wenn ich mir nun ein gebrauchtes,benutztes bba set mit tmbo kaufe,kann ich das normal nutzen,oder muss man sich beim 1 mal bei sony reggen oder wie?

zu zweitens: nein, du kannst das gebrauchte BBA problemlos nutzen und dir selber einen account bei der central station zulegen.

Zurück
Oben