• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo alte Computerspiele (C64, Amiga) finden?

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Ich suche nicht nach irgendwelchen Roms, sondern nach den ORIGINALEN, deshalb würde mich interessieren, ob hier jemand eine Ahnung hat, wo man im Netz (gern auch aus Übersee) sowas kaufen kann.

Ich suche Spiele wie:

Amiga
Bard's Tale 1-3
Cadaver
Champions Of Krynn
Death Knights Of Krynn
Future Wars
Monkey Island 1 & 2
Neuromancer
Operation Stealth

C64
Knights Of Legend
Maniac Mansion
Zak McKracken

...und noch eine Menge mehr!
Hat denn jemand eine oder mehrere Quellen?

Muss ehrlich sagen zu C64 Zeiten hatte ich viel Spiel , aber echt wenig orginal .

Gut Hilft dir jetzt nicht weiter , aber naja:D

ich hab glaub noch ein BArds Tale 2 rumfliegen aber fürn C 64.

Champions of Krynn hab ich auch noch, aber das behalt ich aus Nostalgiegründen :)

Auf ebay solltest du aber doch fündig werden!?

manji

Vielleicht hätte ich AUSSER EBAY direkt dazu schreiben sollen...

@Negeto: Hast Recht...hilft mir nicht!

@ Syxta:

Hm, neu wird's sehr schwer werden, diese Titel noch zu bekommen. Neuere Amiga-Spiele gibt's durchaus noch ab und an neu zu erstehen.

Zumindest Cadaver gibt's in einer 3er-Bitmap Brothers-Compilation mit Xenon und Speedball 2 hier - ist ein UK-Versand mit allerhand weiteren Klassikern zum Verkauf.

Bezüglich Amiga brauchst Du in den USA gar nicht zu suchen, wenn dann in Deutschland oder eben England. Was deutsche Sites angeht guck Dir doch mal die Folgenden an oder tobe Dich bei Google aus, da findet man öfters mehr als man erwartet. :)

http://home.arcor.de/cd32-allianz/links/haendler/store-link.html
http://www.mmd-shop.de/

naja ich glaub aber kaum dass es noch Händler gibt welche die dinger neu und verpackt rumstehen haben.

Ohne gebraucht geht da glaub ich nix.

manji

Öhm...wo genau habe ich denn etwas von NEU erwähnt?

Ich will sie komplett, spielbar, intakt...

Und ich glaube, daß ich eine ziemlich fette Site gefunden habe - stelle sie auch bald allen anderen zur Verfügung...nachdem ich den Laden ausgeschlachtet habe! :D

Original geschrieben von Syxta
Öhm...wo genau habe ich denn etwas von NEU erwähnt?

Ich will sie komplett, spielbar, intakt...

Und ich glaube, daß ich eine ziemlich fette Site gefunden habe - stelle sie auch bald allen anderen zur Verfügung...nachdem ich den Laden ausgeschlachtet habe! :D
Fein, schick sie mir bitte mal per PM, ich kauf auch nur CD32-Titel (also keine Konkurrenz für Dich ;)).
Hast Du meine Links gesehen?

CD32-Games hat der Laden ohnehin nicht, nur reine "Computer"-Oldies...und er ist aus den Staaten, mit einem wirklich sagenhaften Sortiment, wie ich finde.

Also ich hab hier ein noch nie in meinem Leben benutztes Pirates und da ich es auch nie benutzen werde (kA, wo mein C64 hinkam....) bin ich gewillt es loszuwerden ;)

Zurück
Oben