• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe H: 1. Belgien, 2. Algerien, 3. Russland, 4. Südkorea

Steve Austin

Blasters Bester
Willkommen im WM-Topic zur Gruppe H! :)

Hier kommt bis zum Ende der Gruppenphase alles rein, was mit diesen vier Teams zu tun hat. Egal, ob es News, Kommentare zu den Spielen oder Prognosen über den Gruppenausgang sind.

Zur Information gibt es hier im Ausgangsposting immer den aktuellen Spielplan und die jeweiligen Kader.

Belgien – Algerien 2:1 (0:1)
0:1 Feghouli (25., Foulelfmeter)
1:1 Fellaini (70.)
2:1 Mertens (80.)

Russland – Südkorea 1:1 (0:0)
0:1 K.-H. Lee (68.)
1:1 Kerzhakov (74.)

Belgien – Russland 1:0 (0:0)
1:0 Origi (88.)

Südkorea – Algerien 2:4 (0:3)
0:1 Slimani (26.)
0:2 Halliche (28.)
0:3 Djabou (38.)
1:3 Son (50.)
1:4 Brahimi (62.)
2:4 Koo (72.)

Südkorea – Belgien 0:1 (0:0)
0:1 Vertonghen (78.)

Algerien – Russland 1:1 (0:1)
0:1 Kokorin (6.)
1:1 Slimani (60.)

Code:
1. Belgien  4:1 +3 9
2. Algerien 6:5 +1 4
3. Russland 2:3 -1 2
4. Südkorea 3:6 -2 1

Belgien: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2014/belgien/kader.html
Algerien: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2014/algerien/kader.html
Russland: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2014/russland/kader.html
Südkorea: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2014/suedkorea/kader.html
 
Ich bin wirklich gleich auf die Belgier gespannt. Hochgelobt wurden schon viele vor einer WM, die Erwartungen erfüllt haben nur die wenigsten. Rechne trotzdem mit einem lockeren Auftaktsieg
 
Jau, same. Wurden allerorts als Geheimfavorit bezeichnet, so sehr, dass das "Geheim" schon lange verschwunden ist.
 
Erstaunlich viele, oder stimmgewaltige Algerier im Stadion
 
ziemlich lahmer Auftritt der Belgier ohne Leidenschaft und Esprit. Ab- und an mal ne Einzelaktion oder ein Dribbling, aber ansonsten kommt da nichts. Die Algerier haben denen von Anfang an den Schneid abgekauft und ihnen recht schnell die Lust genommen
 
Stunde rum und gefühlt haben die zweimal aufs Tor geschossen. Gegen Algerien ... wirkt wie eine Ansammlung hochtalentierter Spieler ohne jeden Teamgedanken. Ganz schlimm das Fallobst Hazard und totalausfall Lokaku. Der ist zwei Meter groß und drei Meter breit und gewinnt keinen Zweikampf? WTF?!?!?!
 
Die sind ein so extremer Geheimfavorit, dass sie ihre geheime Spielweise bisher total geheim halten und es Algerien nicht präsentieren wollen.
 
Algerien kommt mit ihrer Defensivtaktik Belgiens üblicher Spielweise auch überhaupt nicht entgegen. Das 2:1 eben war Belgien, wie man es die letzten Jahren kennengelernt hat. Waren wohl auch extrem nervös und verkrampft bei ihrem WM-Comeback.
 
Eines der schwächsten Spiele bisher.
Die Kombination aus dem ewig deplatziert wirkenden ex-Eiskunftläufer Cerne und Schlafmütze Pfannenstiel ist btw. so mit das grausamste Moderatorenteam das man sich vorstellen kann. :sleep::dead:
 
und das morgens um zwei :D Was man so im kicker liest, ist diese Gruppe H bisher die eindeutig schwächste Gruppe. Vier Mannschaften, alle mit einem grottigen Kick. Gerade von Südkorea habe ich da eigentlich mehr erwartet, die haben viele gute Spieler in ihren Reihen. Schade, das sie ähnlich wie Belgien scheinbar kein gutes Team sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben