• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2006 - Die Teilnehmer und ihre Quartiere

Steve Austin

Blasters Bester
Hier sind jetzt alle 32 Teilnehmer auf einen Blick. Dazu jeweils die Angabe, wo sie sich einquartieren werden. Bei einigen steht es noch nicht zu 100% fest, da hab ich das entsprechend vermerkt. ;)
  • Argentinien Herzogenaurach, Herzogspark Hotel
  • Deutschland Berlin, Schlosshotel
  • Ecuador Bad Kissingen, Bristol Hotel
  • Frankreich Aerzen/Hameln
  • Ghana Würzburg, Hotel Maritim
  • Iran Friedrichshafen, Ringhotel Krone Schnetzenhausen
  • Italien Duisburg, Landhaus Milser
  • Japan Bonn, Hilton Hotel
  • Kroatien Bad Brückenau, Staatsbad
  • Mexiko Göttingen, Hotel Freizeit In
  • Niederlande Hinterzarten, Parkhotel Adler
  • Paraguay Oberhaching, Sportschule Oberhaching
  • Polen Barsinghausen, Sportschule Barsinghausen
  • Portugal Marienfeld, Sporthotel Klosterpforte
  • Saudi-Arabien Bad Nauheim, Hotel Dolce
  • Schweden Bremen, Park Hotel
  • Schweiz Bad Bertrich, Kurhotel Fürstenhof
  • Spanien Kamen, Sportschule Kaiserau
  • Togo Wangen, Hotel Waltersbühl
  • Trinidad/Tobago Rotenburg an der Wümme, Landhaus Wachtelhof
  • Tunesien Schweinfurt
  • Ukraine Stuttgart, Sportschule Ruit
  • USA Hamburg, Hotel Park Hyatt
Noch offen:
  • Angola
  • Australien
  • Brasilien
  • Costa Rica
  • Elfenbeinküste
  • England
  • Serbien-Montenegro
  • Südkorea
  • Tschechien

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien - Castrop-Rauxel

Gibts zu sowas Erfahrungsberichte? Warum macht man so einen Halodri um die Quartiere? Unsere Zeitung ist auch schon jeden Tag mit dieser wertvollen Information gespickt.
Naja, solang es verkehrstechnisch keine Auswirkungen hat soll es mir latte sein, wohne direkt an Castrop...

Viel schöner find ich das Brasilien höchstwahrscheinlich am 22.6. im Westfalenstadion spielt und ich 4 Karten hab. :D

Soweit ich weiß, ist auch Mannheim als Trainings Ort einer Mannschaft vorgesehen - eigentlich logisch mit der Infrastruktur (mordernes Stadion, Nähe zu den Austragungsorten Frankfurt, Stuttgart und diesem Stadion der Halbfranzosen). Das Dorint hier ist auch offizielles WM Hotel... ich würde mich über was exotisches wie Costa Rica oder die Elfenbeinküste freuen. :love:

Nun Kroatien kanns in Mannheim nicht mehr werden, was koolo sicher schwer enttäuscht. Und Stevelein wird sich im Sommer sicher die Füsse plattstehen, um sich von den ganzen Bremer Starspielern Autogramme zu sichern :D

abwarten. am 9.7.2006 wir kroatien in berlin gegen deutschland weltmeister :zahn:

edit: und ich kann nach dem halfinale 1998 endlich wieder ruhig schlafen :D

Enrico Pallazzo schrieb:
Und Stevelein wird sich im Sommer sicher die Füsse plattstehen, um sich von den ganzen Bremer Starspielern Autogramme zu sichern :D
Kannste knicken. Ich hoffe noch stark, dass sich eine gute Mannschaft nach Berlin verirrt, sonst hab ich während der WM sehr viel Zeit. Allerdings könnte ich Herrn Borowski schon mal auf seinem neuen Trikot unterschreiben lassen. :love:

England und Frankreich verpesten also das Ländle mit ihrer Anwesenheit :dead:

Es ehrt sie zwar, das schönste und attraktivste Bundesland ausgewählt zu haben aber so Zeugs wollen wir hier nicht haben.

WM-Teams zu Gast in Mannheim

Acht Nationalmannschaften sind während der Vorrunde der Fußball Weltmeisterschaft 2006 zu Gast in Mannheim. Wie Vertreter der Hotelbranche gestern bestätigten, haben die Teams aus Italien, Spanien, Japan, Australien, Paraguay und den USA schon ihre Hotelzimmer gebucht, mit Saudi-Arabien stehe man kurz vor dem Abschluss. Die Delegationen übernachten vor ihren Begegnungen in Kaiserslautern hier, vier Teams wollen im Carl-Benz-Stadion trainieren.[...]

Quelle: Mannheimer Morgen, 14. Dezember 2005

Zurück
Oben