• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wisst ihr wie das Titellied...

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
...zur japanischen Version von GT3 heißt???

Wäre sehr nett, wenn ihr mir dies verraten könnt!

Gruß Konsole :)

ok wer immer das verschoben hat, hat sich eigentlich IMO unnötig mühe gemacht. hier kann man sich streiten, ob das thema zum playsi forum passt oder zum musi forum...

Hehe ich weiss, man könnte es natürlich auch im PS Forum lassen können, aber bisher wurde es nunmal so gehandhabt das diese Topics im Musikforum besprochen werden.

Ups,mir ist gerade aufgefallen, dass du ja die japanische Version meinst! Haben die in Japan andere Lieder?:confused:

Original geschrieben von The Evil Creature
Ups,mir ist gerade aufgefallen, dass du ja die japanische Version meinst! Haben die in Japan andere Lieder?:confused:

jup! im powerplay hab ich damals die japanische Version anspielen können. natürlich hab ich mir auch das intro angeschaut und damals ist mir dann die Titelmusik nicht mehr aus dem sinn gegangen. dann ist ne zeitlang vergangen und jetzt hab ich bock, es wiedermal zu hören. :breit: :lol: ;)

Zurück
Oben