• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wird ICQ jetzt auch geschlossen?

Tensor

Neuling
Habe gerade ne message gekriegt, dass ICQ im Juli nun auch geschlossen wird. Stimmt das oder war es nur ein spamfake. Wäre ja ne schöne Scheiße !!:mad:

wo habt ihr das gerücht denn aufgeschnappt?

die url dingers die im icq ständig verschickt werden hab ich bei mir deaktiviert

Oh je, diese Meldungen gehen doch ständig rum. Das ist alles totaler Blödsinn. Das ist und bleibt Free.

Ich rate jedem, die Internet-Messages bei ICQ zu deaktivieren sowie "free for chat" auch. Sonst wird man nur von geldsüchtigen Nutten angelabert. (sorry die Wortwahl, aber so isses nunmal)

invisible meinste?

fast nur ;)

ich hab fast alle meiner contact liste auf der invisible list, sodass sie mich nicht sehen auch wenn ich richtig offiziell online bin, solange ich sie nicht anlabere. Dann hab ich ca 5 leute auf der visible list, die mich immer sehen, also auch wenn ich invisible bin.

so hab ich die möglichkeit mich sehen nur die engsten bekannten/freunde, oder mich sehen ein paar mehr ;)

is ganz praktisch so.

Zurück
Oben