• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wipeout Fusion ab heute erhätlich!

NMandl

Kassenschlager
Heute und somit früher als ursprünglich geplant ist die englische PAL-Version von "Wipeout Fusion" im Fachhandel angekommen. Die deutsche PAL-Version wird am 6. Februar erscheinen.

Quelle: Konsolen.net

Na hats schon wer? Powerplay hats auch schon!!!! Erfahrungsberichte bitte ;)

wieviel kostets denn beim powerplay?

vielleicht fahr ich die woche noch hin und hols mir :D

*altes Topic such*
*staub runter puste*

Und, was haltet ihr nun von WOF? Ich bin hellauf begeistert, der Silberling dreht sich schon seit 1,5 Wochen ununterbrochen in meiner PS2. Es wird nicht langweilig. Die Strecken sind richtig cool, der Schwierigkeitsgrad ist ok, könnte ein bissl schwieriger sein. Sehr schön ist auch das "Aufmotzen" der Gleiter. Für mich ist es (trotz des Flimmerns, was aber nur beim Zuschauen auffällt und nicht wenn man selber fliegt) der beste Wipeout Teil. Auch die Musik kann überzeugen.

Habs gestern mir bei ebay ersteigert für 28,50€:D . Hoffe das ich das Game dann anfang nächste Woche bekomm.

mfg Telema:cool:

Original geschrieben von Ede

:scared:

Jetzt biste auf meiner Abschussliste :D

Das heisst nun nicht, dass ich mich in den nächsten Techno-Tempel stürze und die ganze Nacht abhotte. ;) Nur zu dem Future-Racer passen Lieder von Future Sound of London etc. sehr gut. Treibt nach vorne. Das heisst aber nicht, dass Chris Barnes einen nicht auch nach vorn treiben würde. :D:D

Kann ich bestätigen - die Musik passt hervorragend zu dem Spiel - obwohl es normalerweise auch überhaupt (und zwar garnicht) meine Richtung ist...

Also ich hab's jetzt ungefähr so lange wie Mike und bin auch der selben meinung, bis auf die Musik :shake:

Das ist die erste (einfachste) Strecke im Demo. Nachher gehts ab: Über Schrauben, derbe Sprünge (es geht im 90° Winkel steil nach unten, man fällt ca. 3-4 Sek. lang), Loopings, umgedrehte Strecken etc. ist alles dabei. Das Streckendesign ist alles andere als langweilig (und einfach)

Original geschrieben von Mike
Das ist die erste (einfachste) Strecke im Demo. Nachher gehts ab: Über Schrauben, derbe Sprünge (es geht im 90° Winkel steil nach unten, man fällt ca. 3-4 Sek. lang), Loopings, umgedrehte Strecken etc. ist alles dabei. Das Streckendesign ist alles andere als langweilig (und einfach)
gut,dan werde ich mir das game warscheinlich hollen,dfen ich habe den Vorgänger auf der PSone noch und den finde ich echt gut:)

:confused: Madman
kein Wipe Out Fusion.
das spiel ist der Hammer!!!
Fett an die Anlage anschliesen, sessel vor'n TV rücken, voll aufdehen und losheizen.
Und nach spätestens 5min. fängt man an im sessel sich in die kurven zu legen.

Original geschrieben von geronimo77
:confused: Madman
kein Wipe Out Fusion.
das spiel ist der Hammer!!!
Fett an die Anlage anschliesen, sessel vor'n TV rücken, voll aufdehen und losheizen.
Und nach spätestens 5min. fängt man an im sessel sich in die kurven zu legen.

Fehlt nur noch die Cockpit-Perspektive und das Spiel wird so schnell, das einem fast schlecht wird. Ging mir so auf der einen Strecke. Da wurde mir echt duselig. Aber so muss das. :D

Zurück
Oben