• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WinXP Logotest

bei diesem test stellt windpws fest ob die Hardware mit WinXP kompatibel ist.
Wenn auf der Hardware "Designed for WinXP" steht dann hat sie einen signierten Treiber dabei.

Mein eigentliches Problem ist:
Ich kann DirectX 9 nich installieren.
der grund dafür ist der Logotest.
Es kommt die meldung, dass die zu installierende Hardware keinen signierten treiber hat; nur ich hab aber keine Hardware die ich installieren muss.
Der treiber der Graka(GF4 MX440 64mb DDR) ist signiert und funzt ohne probleme.

Ich hoffe, das ist was du suchst. Wenn nicht, schau mal auf dieser Homepage vorbei.

Get Rid Of Pesky Un-Signed Driver Installation Warnings
Views: 22487 | Avg. Rating: 2.19 out of 5 (16 votes) | Print Tweak | 8/12/2002

Many new drivers aren't signed by Microsoft so WinXP will warn you or even prevent you from installing new drivers for a device. To prevent this warning or to allow new un-signed drivers to be installed do the following:

1. Go to start/run/ then type secpol.msc
2. Browse to local policies/security options
3. Change "Devices: Unsigned driver installation behavior" setting to Silently succeed.
4. Reboot Computer.

Another helpful hint from tweakxp.com

Ken P

Quelle: tweakxp.com

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben