• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WinXP - Benutzerprofil nicht gefunden

• Ersteller Ersteller Ælfwine Eriollo
  • Erstellt am Erstellt am
Æ

Ælfwine Eriollo

Guest
Hi.

Nachdem ich gestern meinen Rechner neu gestartet habe, war ich als Benutzer zwar noch da, aber alle meine Daten wie E-mails, Favoriten, Desktopordner etc. pp. weg. Im abgesicherten Modus habe ich das Teil auch schon gestartet, bringt aber nichts. Und das passiert nach jedem Neustart. Weiß da jemand Abhilfe? :)

Musst mal beim Benutzerprofil schauen, ob da "Lokales" oder "globales" Benutzerprofil eingestellt ist. Mehr fällt mir ad hock auch nicht ein.

Du meinst Systemsteuerung-->Benutzerkonten .. und dann? Da finde ich nix mit global oder lokal :(

RMT auf den Arbeitsplatz... oder so. K.a., wo das bei XP ist. Sorry. Ich kann mich aber dran erinnern, dass ich das Prob mal mit ner 2K Maschine hatte, die hab ich dann neu installiert, weil der irgendwas verdaddelt hatte. Ggf. mal SP installieren.

Hab das jetzt gefunden und dort steht "Lokales Profil". Nur kann ich das nicht ändern, weil die andere Option "Servergespeichertes Profil" grau ist. :(

Original geschrieben von Ælfwine Eriollo
Hab das jetzt gefunden und dort steht "Lokales Profil". Nur kann ich das nicht ändern, weil die andere Option "Servergespeichertes Profil" grau ist. :(

Auch wieder logisch, bist ja nicht an nem Server angemeldet. Hmm, letzte Möglichkeit, die mir spontan einfällt: MSKB durchsuchen. (microsoft knowlegebase)

Okay, werde ich dann mal tun. Weißt du, wo ich das Service Pack 1 herkrieg? Soll ja 150MB groß sein .. was mach ich denn da mit ISDN :(

Danke nochmal.

Zurück
Oben