• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wintergames auf dem Dreamcast ?

keegan

gesperrt
Hallo !

Für den Dreamcast gab`s mal soweit ich mich erinnern kann (lt. Fachpresse) ein sehr gutes Wintergames Spieil, allerdings weiß ich den Titel nicht mehr ?

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

ciao

chris

Nö, gab es nicht. Nur auf Saturn, das hieß "Winter Heat" und war wirklich göttlich! Falls es jemand verkaufen will: ich suchen, Kollega! :D

Stimmt, gab es auf DC leider never...!

Und "Winter Heat" rult auch noch heute (trotz "Salt Lake 2002" und "ESPN Winter Games 2002" auf PS2 spielen wir zu zweit und zu viert lieber den SEGA-Klassiker...!)

Sorry, mit Verkaufen wird es nix, habe extra für das Game ein Memory-Pack auf Ebay organisiert (war schwer und teuer genug...)

Zurück
Oben