• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows Tablet

Surface oder lassen!
Eine cloud Lösung geht nicht? Shadow oder azure windows in demand?
Dachte ich zunächst auch, dann dachte ich: wenn jemand nur 400 Euro für seinen Arbeits-Rechner ausgeben will, dann bestimmt keine 30 Euro oder so im Monat für ein Cloud System? Und dann ist in der Therapie das Internet weg …
 
Dachte ich zunächst auch, dann dachte ich: wenn jemand nur 400 Euro für seinen Arbeits-Rechner ausgeben will, dann bestimmt keine 30 Euro oder so im Monat für ein Cloud System? Und dann ist in der Therapie das Internet weg …

Ja, genau, sonst wäre es eventuell ne Möglichkeit. Läuft eh alles auf ein refurbished hinaus.
 
Surface. und wenn man bereit ist das geld für ein aktuelles zu bezahlen, dann braucht man auch keinen Laptop mehr. zumindest hat man Surface jedes andere Gerät für 3-4 Jahre gut ersetzt. Ich habe sogar einiges an Software synth und Co. drauf laufen. Nur alles Grafik lastige ist halt mit den Intel Grafik in Board Lösungen echt mau.
Aber da liegen wir eher bei 900-1000€.Ein surface pro 5 wäre mir persönlich zu alt. Eher 7 aufwärts.
 
Zurück
Oben