• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows-Startmenü

PES

FC Bayern München
hallo,

kann man das bei Win XP ausschalten, das im Startmenü nur Programme angezeigt werden die häufiger benutzt worden sind. Ich will da alle angezeigt bekommen und nicht erst auf den dummen Pfeil klicken. Das gleiche habe ich auch bei Word u. Excel.

Klar kann man. :D

EDIT: Ok. :D Rechte Maustaste auf die Taskleiste, Eigenschaften. Dann siehste das schon.

ich hab jetzt keinen XP Rechner hier. Kann ich Dir erst zu Hause sagen. Oder warte mal, vielleicht ist die Kiste frei, ich schau mal.

das ist so offensichtlich, dass ich Dir das gar nicht sagen möchte. *g*
Der Weg wie oben, dann "Startmenü" wählen, klassisches Startmenü. VIELLEICHT :rolleyes: isses das ja. :D

Wenn es nicht das ist, meinste wohl die Einstellung: Persönlich angepasste Menüs verwenden. Findest Du unter Bildschirmeigenschaften -> Darstellung.

Zurück
Oben