• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows Media Player und TV OUT

Caesar III

Oh Noes
da ich ja nun nen grösseren fernseher hab, will ich video streams, etc auch aufm tv angucken können. Allerdings ist das video auf dem tv nicht zu sehen, nur der wmp hintergrund.

wie kann man das ändern? (im winamp5 kann ich videos aufm tv gucken!)

rechtsklick auf ne freie Stelle aufm desktop-einstellungen-erweitert-auf den Registerreiter mit dem namen deiner Graka klicken-overlay Farbsteuerung-vollbildschirm auf sekundäres angzeigegerät setzen :)

Gilt jetzt nur für Nvidia,bei anderen k.a.

ich hab das ne zeitlang och so gemacht hab aber dazu tv tool genutzt das is glaub ich sogar noch freeware und man kann so einstellen das des bild entweder nur auf den tv übertragen wird oder tv un rechner
ich fands gut und einfach ^^

Original geschrieben von Noek
ich hab das ne zeitlang och so gemacht hab aber dazu tv tool genutzt das is glaub ich sogar noch freeware und man kann so einstellen das des bild entweder nur auf den tv übertragen wird oder tv un rechner
ich fands gut und einfach ^^

Ist nun leider keine Freeware mehr :(
Ich hatte es auch mal benutzt,aber ich finde es praktischer das gleich im treiber zu regeln und kein prog im hintergrund laufen zu haben

aber einfach zu bedienen wars echt das hat sogar mein bruder kapiert:D
und das heisst echt shcon was^^

Das was Du meinst, Noek, funzt aber mittlerweile viel besser direkt an den nVidia Karten selber. Da die einen Dual-RAMDAC haben, kann die Karte 2 Bildquellen parallel ansteuern mit verschiedener Auflösung und Wiederholfrequenz. Das TV Tool hatte ich auch mal benutzt, ist aber mittlerweile überhaupt nicht mehr nötig.

Original geschrieben von Mike
Das was Du meinst, Noek, funzt aber mittlerweile viel besser direkt an den nVidia Karten selber. Da die einen Dual-RAMDAC haben, kann die Karte 2 Bildquellen parallel ansteuern mit verschiedener Auflösung und Wiederholfrequenz. Das TV Tool hatte ich auch mal benutzt, ist aber mittlerweile überhaupt nicht mehr nötig.

Genau das wollte ich auch sagen :)

is ja auch schon ewig her damals waren dvd spieler noch teuer und ich hatte in dvd laufwerk:D
heute hab ich nen dvd player und somit hat sich das für mich so ziemlich erledigt ^^
da die dinger langsam auch avi können bin ich glücklich:D

Original geschrieben von md Geist
rechtsklick auf ne freie Stelle aufm desktop-einstellungen-erweitert-auf den Registerreiter mit dem namen deiner Graka klicken-overlay Farbsteuerung-vollbildschirm auf sekundäres angzeigegerät setzen :)

Gilt jetzt nur für Nvidia,bei anderen k.a.

und wie funxt das bei ner radeon, weiss das zufällig auch einer? danke schonma

Zurück
Oben