• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows Blinds

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hi,

hätte mal ne Frage. Hab nen echt geiles Theme drauf für mein Windows XP. Gefällt mir viel besser als das Original-Design. Jedoch nervt mich der Windows Blind Screen am Anfang wenn ich Windows starte. Weiss jemand wie das ausgeht? (Eintrag in der Registry oder ähnliches?)

Wie sieht denn das Design aus ? Hab auch die Schnauze voll vom Original Design, aber auf themexp.org konnte ich auch nix gescheites finden.

Das Bild spiegelt nicht ganz das Design wieder :breit:

Deine Windows FAQ hat leider keine Einträge zu Windows Blinds :bawling:

versuch mal sytle XP
besser weils windows komponenten benutzt. skinning is in XP ja schon eingebaut, wird nur nich genutzt

und son screen hats glaub ich auch nich

Mittlerweile habe ich wieder das gute alte Windows-Standard "Skin" am laufen. Ist schön übersichtlich ;)

Das Luna Zeug gefällt mir absolut nicht, viel zu bunt.

ne ich hab grad XtremeXP in blau laufen,

mir gefällts und es is mir egal was ihr davon haltet :mf:

Zurück
Oben