• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows Anmeldung

Omega

Neuling
hallo!

bei jedem hochfahren muss ich kurz vorm entgültigen laden von windows ein kennwort eingeben. wenn ich dies nicht tue, dann muss ich um ins internet zu gehe jedesmal mein internet kennwort neu eingeben.

wie kann ich diese windows anmeldung abstellen? weil früher war die auch nie an.

gruss

Thomas

habs mal folgendermaßen probert.

-->altes kennwort zum ändern eingegeben
-->aber kein neues angegeben.

ma gucken was beim neustart passiert

warum? das system läuft einwandfrei und wenn ich auf die letzten monate zurückblicke, hatte ich eigentlich nie wirklich probleme.

helft mir lieber wegen norton weiter :)

Also ich habe mit (diesem PC) Probleme, die Mustek Digicam als Webcam zu verwenden. Egal. Imo ist WinME das beste der Besten :)

schlecht war die Kompatibilität, auf einigen Systemen lief es perfekt (mein alter PIII 800 z.B.), auf anderen (mein XP2200+) kann man es nichtmal richtig installieren, geschweige denn, dass es gut laufen würde, wenn man denn mal die Installation geschafft hat. 98SE ist auch wesentlich schneller bei Games. ;)

jojojo, ich hab auch nicht gesagt, dass 98SE das Maß aller Dinge ist. Imo das beste OS, was es jemals gab, ist XP Prof. Mit großem Abstand, was Performance, Stabilität, Kompatibilität usw betrifft.

Zurück
Oben