Hallo!
Moechte wissen auf welche einstellungen muss man besonders achten wenn man die maschine moeglich schnell fuer die games machen will...
ich hab window 98 se, 256 DDR Ram, Geforce 2, Athlon xp 1600+
und hab natuerlich die neusten driver, firmware...
so weit so gut...
welche progs muessen im hintergrund laufen waehrend man games zockt?
ich meine da an progs? wie :
explorer
internat
systray....
welche kann man alles abschalten ohne das irgendwelche fehler auftreten um moeglich hohe leistung draus zu kitzeln (also moeglichst wenige progs im hintergrund laufen lassen)
ich meine da die startup funktion ---> run --->msconfig ---> startup
und by the way...
wie kann ich den ersten fenster abschalten in den man den password und username eingeben muss abschalten (es erscheint immer beim start )
hab es wirklich schon gewusst wie man das macht, aber dank denn (scheiss) Windows xp finde mich mit windows 98 nicht mehr so zurecht wie frueher, werde aber auf jedenfall wieder mehr win98 benutzen
Moechte wissen auf welche einstellungen muss man besonders achten wenn man die maschine moeglich schnell fuer die games machen will...
ich hab window 98 se, 256 DDR Ram, Geforce 2, Athlon xp 1600+
und hab natuerlich die neusten driver, firmware...
so weit so gut...
welche progs muessen im hintergrund laufen waehrend man games zockt?
ich meine da an progs? wie :
explorer
internat
systray....
welche kann man alles abschalten ohne das irgendwelche fehler auftreten um moeglich hohe leistung draus zu kitzeln (also moeglichst wenige progs im hintergrund laufen lassen)
ich meine da die startup funktion ---> run --->msconfig ---> startup
und by the way...
wie kann ich den ersten fenster abschalten in den man den password und username eingeben muss abschalten (es erscheint immer beim start )
hab es wirklich schon gewusst wie man das macht, aber dank denn (scheiss) Windows xp finde mich mit windows 98 nicht mehr so zurecht wie frueher, werde aber auf jedenfall wieder mehr win98 benutzen