• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wildmoser verhaftet

Ede

Seggl
Der Präsident des Fußball-Bundesligisten 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser, ist verhaftet worden. Ihm und seinem ebenfalls festgenommenen Sohn wird vorgeworfen, beim Bau des neuen Münchner Stadions "Allianz Arena" Bestechungsgelder kassiert zu haben.

Vollständiger Bericht

Böse, böse :nono:

Wenigstens ist der FC Bayern nicht in diese Sache involviert. :D Hoffentlich gerät jetzt nicht der Stadionbau deswegen ins Stocken.

wäre ja cool wenn 1860 zwansläufig absteigen müsste harharhar :D Aber da das ganze nur personenbezogen ist rechne ich mir da keine großen chancen aus...

Original geschrieben von toM
stimmt es, dass allianz evtl. ihren namen/sponsor zurückzieht?
nicht das ich wüsste, wo hast du das denn gehört?

ansonsten find ich die Sache schon heftig... und es ist halt einfach sehr schade vom sportlichen Standpunkt aus gesehen; aber für die Medien ist es natürlich ein gefundenes Fressen (hallo Bild-Zeitung :D).

das ganze hätte lieber mit dem FC Bayern passieren sollen :mf:

Original geschrieben von toM
stimmt es, dass allianz evtl. ihren namen/sponsor zurückzieht?
Hab ich bis jetzt noch nichts von gehört, sie sehen im Moment auch von rechtlichen Schritten ab. Eine offizielle Stellungnahmen vom FC Bayern wird man erst nach dem CL Spiel hören.

Noch ein paar aktuelle Artikel zum Thema. Damit sollte jeder umfassend informiert sein. ;)

Wildmoser senior bleibt in Haft - Suche nach neuem 1860 Präsident
Karl-Heinz Wildmoser bot Rücktritt an
Haftbefehl gegen Wildmoser
FC Bayern prüft rechtliche Schritte
Vermögen der Wildmosers gesperrt
Beschuldigter legt Geständnis ab

Zurück
Oben